L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Ein super Produkt, das ich ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon das L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder in der Farbe 010 sensual caramel testen.

Es sind 12g enthalten und der Preis liegt bei ca. 10,95€. Das Produkt ist nach dem Öffnen 18 Monate lang haltbar.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Das L.O.V Puder LOVSUN blurring bronzing powder braun 010 ist ein zartes und leichtes Bronzing Puder das augenblicklich verschönert und eine natürlich matte Bräune verleiht. Mit Soft Fokus Effekt und LSF 15.“

„TALC, MICA, BORON NITRIDE, DIMETHICONE, ZINC STEARATE, OCTYLDODECANOL, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, CAPRYLYL GLYCOL, ISOPROPYL ISOSTEARATE, HEXYLENE GLYCOL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

geöffneter L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Der Bronzer befindet sich in einer schwarzen Kunststoffverpackung mit wundervollem rosé-goldenen Deckel.

Die Schrift ist in Schwarz gehalten. Vorne drauf finden wir den Markennamen und die genaue Produktbezeichnung. Hinten sind die wichtigsten Angaben zum Produkt und die Inhaltsstoffe aufgedruckt.

Der Deckel lässt sich leider etwas schwer öffnen, aber wenn man weiß wie, dann geht das. Er schließt dafür sehr gut und rastet mit einem Klicken ein. Er sitzt auch sehr gut und öffnet sich nicht von selbst.

Der Bronzer selbst hat eine wunderschöne Blüten-Prägung und auch der Markenname ist in das Puder eingestanzt.

geöffneter L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Farbe

Es handelt sich hierbei um die Farbnummer 010 sensual caramel – ein wunderschöner matter, warmer Braunton. Dieser ist zwar recht hell (wie man auf dem Swatch sieht), aber für den Winter ist der Ton perfekt für mich geeignet. Die Farbe ist super schön und keinesfalls orangestichig, was ich sehr gut finde.

Der Bronzer hat einen angenehmen Duft, riecht total nach Sommer, ähnlich wie Kokosdüfte. Man nimmt den Duft nur wahr, wenn man direkt am Produkt schnuppert, aufgetragen kommt davon nichts in die Nase.

Swatch - L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Auftrag

Bei dem Bronzer handelt es sich um ein Puderprodukt. Wenn man mit einem Pinsel in das Puder geht, dann bröselt es etwas, aber es bleibt dennoch genug Produkt am Pinsel haften.

Der Auftrag erfolgt problemlos und ohne fleckig zu werden. Man kann das Puder super schichten, wenn man es etwas stärker mag. Ich finde das Ergebnis super schön.

Man kann den Bronzer außerdem auch als Lidschatten benutzen, wenn man einen Nude-Look zaubern möchte.

Gesicht ohne Bronzer (links) // mit L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel (rechts)
Gesicht ohne Bronzer (links) // mit Bronzer (rechts)

Halt

Das Puder hält einen achtstündigen Arbeitstag ohne Probleme durch und sieht immer noch super aus. Auch eine Partynacht kann dem Bronzer nichts anhaben. Das Ergebnis wird weder abgeschwächt, noch fleckig oder bröselig.

Ich habe das Produkt auch super vertragen, es traten keine Hautirritationen oder Ähnliches auf.

Mein Fazit zum L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Ich finde den Bronzer absolut super, ich kann ihn nur jedem ans Herz legen und würde ihn mir auch nachkaufen, wenn er leer gehen sollte.

Die Farbe ist super schön und die Aufmachung sowieso. Auch der Auftrag gelingt ohne Probleme, selbst wenn man noch nicht so erfahren mit Bronzer sein sollte.

Über den Halt kann ich auch nicht meckern und aus diesen Gründen gibt es von mir eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune