L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Das Bronzing Powder ist superleicht, samtig und verleiht dem Gesicht Wärme und eine gesunde, sonnengeküsste Bräune.

L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Der Bronzer befindet sich in einer Spiegeldose in Roségold und sieht edel aus. Es sind 12g Produkt enthalten. Das Puder ist vegan und hat einen LSF 15. Der Spiegel ist in den Deckel integriert. Auf dem Bronzer ist eine 3D-Blütenprägung. Er riecht leicht nach Kokosnuss und ist für alle Hauttypen geeignet.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Der kompakte Bronzing-Puder mit 3D-Blütenprägung ist selbst schon ein Hingucker. Auf der Haut kaschiert er kleine Makel mit samtigen Weichzeichner-Effekt.
Sonnenwarme Brauntöne konturieren dein Gesicht sanft und schenken ihm natürlich sonnigen Schimmer. Ein zarter Duft macht die Anwendung noch angenehmer. Gut auch als Lidschatten für den No-Make-up-Look oder ein dezentes Tages-Make-up. LOVsun Bronzing Powder kommt in einer edlen Spiegeldose in Roségold. Praktisch für unterwegs.“

L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

„TALC, MICA, BORON NITRIDE, DIMETHICONE, ZINC STEARATE, OCTYLDODECANOL, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, CAPRYLYL GLYCOL, ISOPROPYL ISOSTEARATE, HEXYLENE GLYCOL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Swatch - L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Der Bronzer ist matt und gut pigmentiert. Er hat eine schöne Textur, d.h. er ist weich und samtig. Auf der Haut spürt man ihn nicht. Man hat ein gutes Tragegefühl und er hält lange auf der Haut. Die Farbe 010 Sensual Caramel ist ein aschiger Ton mit dem man auch die Gesichtskontur nachziehen kann.

Ich habe dieses Bronzing Puder verwendet, um meinem Gesicht etwas Wärme zu verleihen oder um meine Wangenknochen zu konturieren. Ich habe es mit einem Pinsel aufgetragen. Mal in Form einer Drei (von den Schläfen zu den Wangenknochen und hinunter zum Kinn) oder nur auf den Wangenknochen. Der Bronzer lässt sich gleichmäßig auftragen und verblenden.

Was mir aufgefallen ist, war, dass sich der Duft des Puders geändert hat. Es riecht zu Beginn stark nach Kokosnuss und Plastik. Aber nach dem Auftragen nimmt man den Duft nicht mehr wahr.

Ich habe außerdem große Schwierigkeiten, die Spiegeldose des Bronzers zu öffnen. Der Verschluss geht sehr schwer auf, so dass ich die Dose ohne eine Pinzette nicht aufbekomme.

Haut ohne Bronzer (links) // mit Bronzer (rechts) - L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel
Haut ohne Bronzer (links) // mit Bronzer (rechts)

Mein Fazit zum LOVsun Blurring Bronzing Powder

Das Bronzing Powder ist ein gutes Produkt. Es ist superleicht, samtig und verleiht dem Gesicht Wärme und eine gesunde, sonnengeküsste Bräune. Ich habe es gut vertragen und keinen Ausschlag davon bekommen. Das Tragegefühl war angenehm und es hielt den ganzen Tag auf der Haut.

Die Kritikpunkte zu dem Produkt sind leider, dass sich der Geruch verändert und dass mir der Verschluss des Behälters große Schwierigkeiten beim Öffnen bereitet hat.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune