L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Leider funktioniert der Bronzer bei mir gar nicht. Er wird sehr fleckig und verschwindet auch innerhalb weniger Stunden.

L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Seit einigen Wochen teste ich das Blurring Bronzing Powder in der Farbe 010 sensual caramel von L.O.V.
Der Preis liegt bei ca. 10,95€. Enthalten sind 12g. Das Produkt ist nach dem Öffnen 18 Monate lang haltbar.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Ist schön und macht schöner: Der kompakte Bronzing-Puder mit hübscher 3D-Blütenprägung ist selbst schon ein Hingucker. Auf der Haut kaschiert er kleine Makel mit samtigem Weichzeichner-Effekt. Sonnenwarme Brauntöne konturieren dein Gesicht sanft und schenken ihm natürlich sonnigen Schimmer. Ein zarter Duft macht die Anwendung noch angenehmer.
Gut auch als Lidschatten für den No-Make-up-Look oder ein dezentes Tages-Make-up. LOVsun Bronzing Powder kommt in einer edlen Spiegeldose in Roségold. Praktisch für unterwegs.“

L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

„TALC, MICA, BORON NITRIDE, DIMETHICONE, ZINC STEARATE, OCTYLDODECANOL, TOCOPHEROL, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, CAPRYLYL GLYCOL, ISOPROPYL ISOSTEARATE, HEXYLENE GLYCOL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Der Bronzer ist in einer Plastikverpackung untergebracht, die sehr leicht ist und auf mich eher recht billig wirkt. Das Pfännchen ist in schwarzem Plastik eingelassen und der Deckel ist rosé-kupferfarben. Er lässt sich leicht öffnen und schließt mit einem hörbaren Klicken wieder sicher.
Der Bronzer besitzt eine sehr hübsche Blütenprägung und auch der Markenname ist mit eingelassen worden.

Swatch - L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Bei der Farbe Sensual Caramel handelt es sich um einen matten und sehr hellen Braunton, der definitiv nichts für gebräunte Haut ist. Für mich ist er jedoch ideal, da ich sehr helle Haut habe.

Ich empfinde den Duft als nicht wirklich angenehm. Irgendwie wirkt er sehr chemisch auf mich und ist auch nicht mit etwas Fruchtigem oder Blumigem vergleichbar.

Wenn man mit einem Pinsel in das Puder geht, hat man gleich einige Krümel aufgeworfen, jedoch bleibt genügend Produkt am Pinsel hängen. Lieder wird der Auftrage bei mir immer sehr fleckig, egal wie ich den Bronzer auftrage oder welchen Pinsel ich benutze. Ich habe wirklich alles versucht, nur leider funktioniert der Bronzer für mich überhaupt nicht. Was ich sehr schade finde, denn die Farbe passt bei mir perfekt.

Gesicht ohne L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel
ohne Bronzer
Gesicht mit L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel
Gesicht mit Bronzer

Mein Fazit zum L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Leider konnte mich der Bronzer nicht überzeugen, auch wenn die Farbe für mich ideal ist. Die Verpackung wirkt billig auf mich und der Auftrag ist die reinste Katastrophe.

von in der Kategorie Bronzer

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune