L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Der Bronzer ist wirklich gut! Er hat eine tolle Farbe und verleiht der Haut eine schöne Wärme.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über das L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder in der Farbe 010 Sensual Caramel berichten. Es kommt in einer roségold-spiegelnden Verpackung, die mich optisch sehr anspricht. Es ist ein Spiegel enthalten. Der Bronzer enthält 12 g Produkt und kostet rund 11 €. Er hat übrigens einen SPF15 und eine wunderschöne Prägung in Form einer Blüte.

Inhaltsstoffe - L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Der Bronzer lässt sich sehr leicht mit einem Pinsel aufnehmen. Er ist minimal bröselig, aber definitiv nicht zu stark – alles im Rahmen. Er lässt sich mit einem Pinsel sehr gut auf die Haut abgeben. Ich habe sofort gemerkt, dass er sehr gut pigmentiert ist. Also muss man sehr gut aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt! Der Bronzer lässt sich aber gut auf der Haut verblenden und ist dadurch sehr einfach in der Anwendung.

Ich finde ihn zum Konturieren nicht so gut geeignet, da die Farbe dafür doch etwas zu „warm“ ist, aber das ist Geschmacksache.

L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Effekt

Mir gefällt die Farbe des Bronzers sehr gut! Sie ist warm, aber nicht zu orange bzw. kaum orange. Das gefällt mir sehr gut. Das Finish ist übrigens komplett matt, ohne Schimmer oder Glitzer. Der Bronzer verleiht mir dadurch eine schöne sommerliche Frische, die natürlich aussieht und nicht aufdringlich wirkt. Dadurch, dass er sich so schön verblenden lässt, sieht er auch überhaupt nicht balkenartig oder Ähnliches aus.

Swatch - L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Trageeigenschaften

Die schöne Bräune, die der Bronzer verleiht, bleibt den ganzen Tag bestehen. Nach 5-6 Stunden lässt die Intensität zwar etwas nach, doch am Ende des Tages ist er immer noch auf der Haut zu sehen, was ich wirklich super finde! Der Bronzer ist bei dieser langen Haftfestigkeit aber nicht austrocknend oder Ähnliches zu meiner Haut.

Der Bronzer hat übrigens keinen besonderen Geruch. Er riecht sehr neutral und ist dadurch gar nicht aufdringlich.

Haut ohne/mit L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel
Haut ohne/mit Bronzer

Mein Fazit zum L.O.V LOVsun Blurring Bronzing Powder, Farbe: 010 Sensual Caramel

Ich finde den Bronzer gut! Ich kann ihn weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune