LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Ein schönes Produkt, das einen leicht gebräunten Teint verleiht. Für Dunkelhäutige wird es aber eher ungeeignet sein.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer - Verpackung und Samtsäckchen

Marke: LR Deluxe
Name: Sun Dream Bronzer
Inhalt: 11 g
Preis: 24,99 €
Wo?: LR Online-Shop, Direktvertrieb

LR Deluxe Sun Dream Bronzer - Verpackung Rückseite

„Ob einzelne Sonnen-Akzente oder ein gebräunter Gesamt-Look: Der leichte Bronzing-Puder verleiht ein ebenmäßiges Finish und hat Sonne im Gepäck. Die Kombination von zwei Farben macht den Deluxe Sun Dream Bronzer zum idealen Puder für helle und dunkle Hauttypen. Für einen natürlichen, samtigen, perfekt mattierten Look voller Leben.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Aussehen:

Der Bronzer ist sehr edel verpackt. Nicht nur, dass sich das Puder selbst in einer glänzenden schwarzen Umverpackung befindet. Dieses ist auch noch in einem edlen Samt-Säckchen verpackt. Das macht natürlich einiges her.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer - Dose

Öffnet man den Deckel, kommt das Puder mit einem Spiegel, welcher im Deckel eingelassen ist, zum Vorschein. Das Puder selbst kommt mit 2 Farben daher, welche abwechselnd angebracht sind. Das Design des Puders erinnert an die Sonne.

Das helle von beiden Pudern ist wirklich sehr blass und würde ich schon eher mit normalen Hautpuder vergleichen. Das dunklere wiederum ist erkennbar als Bronzer nutzbar. Mir gefällt, dass beide Farben keinen roten Farbstich haben, sondern eher neutral gestaltet sind. Zusammen ergeben sie einen schönen, leicht bräunenden Ton.

Einen besonderen Duft konnte ich an dem Puder übrigens nicht feststellen. So dürfte das Produkt auch für empfindliche Nasen geeignet sein.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer - Dose geöffnet

Der Hersteller empfiehlt:
„Den Bronzer mit einem großen Pinsel zuerst auf die hervorstehende Wange auftragen, dann auch Nase und Kinn bestäuben. Anschließenbd den Hals pudern.“

So ähnlich handhabe ich es auch. Ich nutze das Puder übrigens auch gerne für die Schläfen. Je nach Anwendungsgebiet nutze ich einen großen Puder um mein Gesicht „sonnengeküsst“ wirken zu lassen, oder konturiere auch gerne mit einem schmaleren Pinsel. Beides funktioniert wunderbar. Das Puder lässt sich gleichmäßig auftragen und auch streifenfrei verblenden. Ich hatte nie das Gefühl, zu viel Produkt aufgetragen zu haben.

Auf dem Tragebild seht ihr, wie ich das Produkt auf dem Wangenbereich trage. Man erkennt, dass das Produkt nur eine leichte Bräune schenkt. Für helle bis mittlere Hauttypen ideal. Ich kann mir aber vorstellen, dass es auf dunkleren Häutchen kaum zu sehen sein wird. Daher ist es für diese eher nicht zu empfehlen.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer - Swatches

Haftfestigkeit:

Das Puder an sich hält den ganzen Tag, wenn man nicht gerade übermäßig schwitzt oder sich mit den Fingern über das Gesicht streicht. Ansonsten hilft ein Fixing-Spray hier die Haftfestigkeit zu verbessern.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer - Bronzer im Gesicht aufgetragen

Mein Fazit zum LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Ich finde bei dem Sun Dream Bronzer handelt es sich um ein schönes Produkt, das vor allem auch Anfängerinnen zu empfehlen ist. Man kann damit nichts falsch machen. Sollte man aber schon einen dunkleren Hautton haben, ist das Produkt für solche Personen leider nicht stark genug pigmentiert um einen Effekt zu zaubern. Da der Preis auch nicht ohne ist, sollte man über die Anschaffung gut nachdenken. Ich kann euch das Produkt aber dennoch empfehlen, wenn ihr bereit seit so viel Geld auszugeben.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXXOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXOhält den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “LR Deluxe Sun Dream Bronzer”

1. eixen0

Danke für diesen informativen Bericht ;-))