LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Der Bronzer hinterlässt einen natürlichen, strahlenden und sonnengeküssten Teint. Ich würde ihn mir auf jeden Fall auch für diesen Preis nachkaufen.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Ich stelle euch heute den LR Deluxe Sun Dream Bronzer vor. 11 g könnt ihr auf der Internetseite von LR Deluxe für 24,99 € bestellen. Nach dem Öffnen ist er 36 Monate haltbar.

Die Pappverpackung ist in schwarz und pink gehalten, was trotz alledem noch relativ dezent aussieht. Der Bronzer ist in einem Samttäschen verpackt, was es sehr edel macht. Die Verpackung vom Bronzer an sich ist schwarz und viereckig.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer

„Deluxe hat für jeden Anlass den richtigen Puder. Der Anspruch: Ein natürlich wirkendes Make-up, das besonders gut fixiert und dem Teint ein mattes und samtiges Aussehen verleiht. Der neue Sun Dream Bronzer sorgt für einen perfekten Sommer-Teint. Für akzentuierte Wangen ist das samtige Perfect Powder Blush ideal.
Federleichter gepresster Puder, der sich ebenmäßig auf den ganzen Teint oder akzentuiert auftragen lässt.
Die Perfekte Zwei-Farb-Kombination für ein gleichmäßiges Finish und natürliche Frische.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Verpackung des Bronzers lässt sich anfangs eher schlecht öffnen, da sie recht fest zu ist. Später hatte ich aber keine Probleme mehr damit. Der Bronzer hat eine eher hellere und auch aschigere Farbe und ein warmes Braun. Beide wechseln sich in der Verpackung ab, sodass man immer nur beide Farben zusammen aufnehmen kann. Viele mögen das vielleicht als negativ empfinden, allerdings finde ich, dass der aschigere Ton die braune Farbe ausgleicht und so alles nicht zu orange aussieht. In der Verpackung sieht das Puder leicht schimmernd aus, aber auf dem Gesicht sieht man davon nicht mehr viel.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Es wirkt dadurch allerdings sehr frisch im Gesicht und sieht nicht künstlich aus. Mein Freund fragt mich immer, ob ich in der Sonne war, wenn ich den Bronzer trage. Also der perfekte Beweis für mich, dass es natürlich aussieht. Mit einem Puderpinsel lässt es sich sehr gleichmäßig im Gesicht auftragen und wirkt überhaupt nicht fleckig. Momentan bin ich so hell, dass ich den Bronzer auf den Wangen, Schläfe und an der Seite der Nase benutze. Wenn ich dann bräuner bin, könnte ich mir auch vorstellen den Bronzer als Puder im ganzen Gesicht zu verwenden. Obwohl ich es schon zwei Wochen getestet habe, sieht man keinen Unterschied im Pfännchen. Alle Rillen sind noch genauso da wie vorher auch. Deshalb ist es ergiebig.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Den Tag über bleibt er im Gesicht haften und am Abend lässt er sich mit einem Waschgel einfach wieder entfernen. Ich hatte keinerlei Hautirritationen aufgrund des Produktes und es wurde in meine Makeup-Routine für jeden Tag aufgenommen.

Fazit

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune