LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Der Deluxe Sun Dream Bronzer von LR verleiht dem Gesicht eine schöne Frische, wie von der Sonne geküsst.

Verpackung des LR Deluxe Sun Dream Bronzers

Dank Pinkmelon konnte ich einen Bronzer von LR Deluxe testen und schreibe in diesem Testbericht meine persönliche Meinung dazu.

Dose des LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Preis:

Für 8g zahlt man ca. 24,99€ (erhältlich zum Beispiel bei shop.lrworld.com).

geöffneter LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Herstellerbeschreibung von LR:

„Zartes, gepresstes Puder für einen edlen Sommer-Teint. Akzentuiert die Gesichtszüge und verleiht ein gleichmäßiges Finish. Mit 2-Farb-Kombination für eine natürliche, frische Ausstrahlung. Feine, weiche Textur für langen Halt.“ Quelle: shop.lrworld.com

geöffneter LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Verpackung des Bronzers:

Der Bronzer von LR ist in einer Box in hochglänzender, schwarzer Farbe enthalten. Auf der einen Seite ist das Produkt platziert und auf der anderen ist ein schöner großer Spiegel. Zusätzlich ist noch ein Samtsäckchen vorhanden, in das man die Box einpacken kann. Ein süßes Extra, wie ich finde. Leider sieht man jedoch sehr schnell Fingerabdrücke auf der Box. Das Puder besteht aus zwei verschiedenen Braun-/Peachtönen und es enthält leichte Schimmerpartikel.

Swatch des LR Deluxe Sun Dream Bronzers

Der Sun Dream Bronzer lässt sich sehr gut mit einem Pinsel aufnehmen und auf der Haut verteilen. Ich trage ihn unterhalb der Wangenknochen auf und verblende diesen dann. Der Bronzer lässt sich sehr einfach auf der Haut verblenden. Das Puder ist sehr gut pigmentiert und daher auch ergiebig. Das Ergebnis sieht sehr frisch und strahlend aus. Außerdem bleibt das Produkt einige Stunden auf der Haut vorhanden.

Tragebild des LR Deluxe Sun Dream Bronzers

Fazit zum LR Deluxe Sun Dream Bronzer:

Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden. Der Auftrag ist sehr einfach und schnell und das frische und trotzdem noch natürliche Ergebnis gefallen mir auch.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune