LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Ein Bronzer, bei dem die Farbabgabe besser sein könnte. Würde ich nur Schminkanfängern empfehlen.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer in der Dose

Den LR Deluxe Sun Dream Bronzer habe ich mir vor einiger Zeit im Pinkmelon Förderkreis ausgesucht. Bei Shop.lrworld.com kostet er 24,99 Euro.

Produktdaten:

Produkttyp: Bronzer
Hersteller: LR Health & Beauty Systems GmbH, Ahlen
Made in Italy
Inhalt: 11 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate

Inhaltsstoffe:

„Talc, Caprylic/Capric Triglyceride, Silica,Isodecyl Neopentanoate, Zinc Stearate,Parfum (Fragrance), Sorbic Acid, CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891.“

Das Produkt ist silikon- und parabenfrei, die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Bronzer.

Praxis-Test:

Der Bronzer ist in einer schwarzen Plastikverpackung mit integrierten Spiegel enthalten, der von einem Samtsäckchen und einem Pappkarton geschützt wird. Den Spiegel nehme ich gern unterwegs zum Schminken.

Verpackung des LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Ich trage den Puderbronzer mit einem Kontur- oder Blushpinsel aus Naturhaar-Synthetik-Mix auf. Die Farbabgabe  und Pigmentierung sind eher schlecht, was Anfängern zugute kommt, mich aber als Beautybloggerin nicht zufrieden stellt.

Farbe des LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Swatch des LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Erst nach drei Schichten Auftrag sehe ich etwas von der hellbraunen, nicht orangen Farbe auf meiner Haut. Da das Produkt matt ist, kann ich es auch im Alltag benutzen. Der Bronzer ist endlich auch mal für meine sehr helle, kühle Haut geeignet, da er nicht so orangestichig ist wie Drogeriebronzer.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer auf dem Gesicht

Die Haftfestigkeit ist gut, abends sehe ich die Farbe noch leicht auf meiner Haut. Das Abschminken klappt leicht mit Reinigungsöl. Die Verträglichkeit ist sehr gut.

Fazit zum LR Deluxe Sun Dream Bronzer:

Ein matter Bronzer, bei dem die Farbabgabe besser sein könnte. Würde ich nur Schminkanfängern empfehlen.

Viele Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Bronzer

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXOOverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXOOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXOhält den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen