Testbericht
LR Deluxe Sun Dream Bronzer
Extrem schöner Bronzer, welcher gerade für helle Häutchen funktioniert! :)

Der LR Deluxe Bronzer kommt in einer schwarzen Kunststoffverpackung mit integriertem Spiegel, welcher in einem Samttäschchen und einer Pappverpackung geliefert wird. Enthalten sind 11 g, die direkt im LR Onlineshop 24,99 € kosten. Der Bronzer besteht aus einer helleren und dunkleren Farbe. Nach dem Öffnen ist er 36 Monate haltbar und wurde in Italien hergestellt.
Herstellerversprechen:
„Deluxe hat für jeden Anlass den richtigen Puder. Der Anspruch: Ein natürlich wirkendes Make-up, das besonders gut fixiert und dem Teint ein mattes und samtiges Aussehen verleiht. Der neue Sun Dream Bronzer sorgt für einen perfekten Sommer-Teint. Für akzentuierte Wangen ist das samtige Perfect Powder Blush ideal.
Federleichter gepresster Puder, der sich ebenmäßig auf den ganzen Teint oder akzentuiert auftragen lässt.
Die Perfekte Zwei-Farb-Kombination für ein gleichmäßiges Finish und natürliche Frische.“
Meine Erfahrungen:
Der Duft des Puders ist eher neutral und leicht cremig gehalten. Auch die Verpackung gefällt mir recht gut, da sie super schlicht ist und der Platz im Deckel optimal von einem durchaus brauchbaren Spiegel ausgefüllt wird. In der Kompaktverpackung wirkt der Bronzer recht neutral, aber auf meiner Haut wird er deutlich wärmer und geht ins rötliche. Ich hatte ihn mir auf meiner Haut deutlich kühler vorgstellt. Da das Produkt sich sehr gut leicht auftragen lässt, ist es auch für helle Hauttypen gut geeignet, lässt sich aber problemlos weiter aufbauen, sodass das Ergebnis intensiviert werden kann.

Ich habe für die Anwendung einen fluffigen Synthetikhaarpinsel benutzt mit welchem der Auftrag problemlos funktioniert hat. Besonders gut gefällt mir, wie sich das Puder mit der Haut verbindet und auf der Haut auch gar nicht wie Puder aussieht, sondern eher einen cremigen „sheen“ hat und dadurch ziemlich natürlich wirkt. Frische und eine leichte Bräune kann man sich damit auf jeden Fall ins Gesicht zaubern. Meine Haut wird von dem Puder nicht ausgetrocknet und bei mir hält der Bronzer zwischen 7 und 9 Stunden auf der Haut ohne zu verblassen. Auch habe ich keine Irritationen von diesem Produkt bekommen, obwohl meine Haut recht empfindlich ist.
Fazit zum LR Deluxe Sun Dream Bronzer:
Wer einen Bronzer mit natürlichem Schein sucht und der sich wundervoll mit der Haut verbindet, ist mit diesem Produkt bestens bedient. Allerdings würde ich das Produkt eher nur sehr hellen, hellen und mittelhellen Hauttypen empfehlen. Meine Hände sind in den letzten Wochen recht braun geworden und der Swatch ist trotz großzügigem Auftrag nur leicht erkennbar. Bei dunkleren Hauttypen wird man das Produkt wahrscheinlich gar nicht auf der Haut sehen.


Eine Kaufempfehlung gibt es von mir trotzdem.
Dieser Artikel wurde seitdem 988 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
| XXXXX | lässt sich gleichmäßig & leicht verteilen |
|---|---|
| XXXXX | sorgt für ein natürliches Ergebnis |
| XXXXX | verleiht eine frische & leichte Bräune |
| XOOOO | ideal auch zum Konturieren geeignet |
| XXXXX | hält den ganzen Tag |
Gesamtwertung: 4,2 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.





