Manhattan Natural Bronzing Powder

Ein Bronzing Puder, das trotz Schimmer und "Bronzing-Effekt" nicht zu künstlich wirkt und auch gut hält. :-)

Dieses Bronzing Powder habe ich beim Müller für ca. 3 € bekommen. Enthalten sind 10 g. Es ist in einer herkömmlichen Dose aus Plastik verpackt, die jedoch sehr sperrig ist und beim Öffnen ziemlich klemmt ;-). Der Hersteller verspricht eine ” natürliche , frische Sonnenbräune die langanhaltend und leicht aufzutragen ist”.

Zu meinen Erfahrungen:

Ich konnte leider kein Bild machen auf dem das Puder auf meiner Hand oder ähnlichem ist, da meine Hände noch sehr gebräunt sind und das Puder leider etwas zu hell ist! Also für dunkle Typen kommt es daher denke ich nicht so ganz infrage. Für das Gesicht jedoch ist es ok, da es ja meistens heller ist und beim Sonnen nie so braun wird wie der Rest. 😉

Es sind viele schöne Glitzerpartikel enthalten, die auch schön schimmern, aber nicht zu auffällig. Wer Wert auf viel Glitzer legt, sollte sich lieber nach einem andern Produkt umsehen. Das Puder lässt sich mit einem Pinsel leicht auftragen und verteilen. Ich persönlich nutze es als “Rouge” , aber laut Verpackung ist es auch für Dekolleté und Körper geeignet.

Zur Haltbarkeit auf der Haut kann ich sagen, dass ich sie gut finde! Einen langen Schultag übersteht das Puder gut ohne fleckig zu werden! Länger habe ich es jedoch noch nicht ausprobiert. Alles in allem finde ich das Produkt gut und auch günstig!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune