Mary Kay Bronzing Powder, Farbe: Light-Medium

Ich mag den Bronzer von Mary Kay sehr gerne. Genau richtig, wenn man es etwas dezenter mag.

Mary Kay Bronzing Powder, Farbe: Light-Medium

Das Bronzing Puder mit 8,6 g kostet 23€.

Mary Kay Bronzing Powder, Farbe: Light-Medium - geöffnetes Pfännchen

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzing Powder

Das Bronzing Puder in der Farbe Light-Medium ist hellbraun und hat viele kleine goldene Glitzerpartikel. Diese fallen hinterher auf der Haut aber nicht mehr so sehr auf.
Das Pfännchen mit dem Produkt ist ausreichend groß und liegt locker in einer Plastikschachtel, damit man es auch in eine beliebige Palette stecken kann.

Mary Kay Bronzing Powder, Farbe: Light-Medium - Bronzer auf der Hand

Ich sehe schnell blass aus, weswegen ich gerne etwas Bronzer nutze am Haaransatz und auf den Wangenknochen, um das Gesicht optisch etwas aufzuwärmen. Dies kann man mit diesem Bronzer ganz gut machen. Das Puder lässt sich sehr leicht mit einem Pinsel aufnehmen, ohne dass es krümelt. Wenn man es auf das Gesicht aufträgt, sieht man nicht sofort stark geschminkt aus, da der Bronzer eine zarte Farbabgabe hat, die man etwas aufbauen kann.

Mary Kay Bronzing Powder, Farbe: Light-Medium - Gesicht ohne Bronzer
Gesicht ohne Bronzer

Wer es gerne etwas intensiver haben möchte und nicht kalkweiße Haut hat, sollte eher eine dunklere Farbe nutzen als diese hier. Ich empfinde das Ergebnis als recht natürlich, obwohl es dezenten Glitzer enthält. Es ist aber weder fleckig, noch trägt es die Foundation ab.
Bei mir hält das Ergebnis den ganzen Tag lang.

Mary Kay Bronzing Powder, Farbe: Light-Medium - Gesicht mit Bronzer
Gesicht mit Bronzer

Mein Fazit zum Mary Kay Bronzing Powder, Farbe: Light-Medium

Ein sehr toller Bronzer für ein dezentes Ergebnis.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune