Mary Kay Bronzing Powder

Der Bronzer hat eine helle Farbe und viele Schimmerpartikel. Für mich mal etwas anderes!

Mary Kay Bronzing Powder - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das Mary Kay Bronzing Powder in der Farbe Light-Medium berichten. Das Puder kommt in einer Plastikumverpackung, die nicht sehr hübsch ist, denn das Puder ist dafür geeignet, dass man es in eine Palette einsetzen kann. Daher kann man das Puder im Metallpfännchen einfach aus der Packung rausnehmen. Es sind 8,6 g enthalten und der Preis liegt bei 23 €.

Mary Kay Bronzing Powder - Verpackung Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Der Bronzer lässt sich sehr leicht mit einem Pinsel aufnehmen. Ich habe direkt bemerkt, dass der Bronzer sehr weich und buttrig ist. Er bröselt beim Entnehmen ein wenig, aber nicht zu stark. Die Farbe bleibt gut am Pinsel haften. Ich bekomme die Farbe auch gut auf die Haut. Der Bronzer lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Er wird überhaupt nicht fleckig oder ähnliches. Ich verwende den Bronzer immer eher um zu konturieren. Mary Kay empfiehlt jedoch auch, den Bronzer gleichmäßig auf dem ganzen Gesicht aufzutragen. Mir persönlich ist das jedoch zu viel.

Mary Kay Bronzing Powder - Bronzer

Effekt

Der Bronzer hat einen schimmernden Effekt. Er ist wirklich alles andere als matt. Ich war deshalb am Anfang auch etwas skeptisch, jedoch ist der Schimmer wirklich so zart, dass es auf dem Gesicht wirklich relativ natürlich wirkt.

Mary Kay Bronzing Powder - Swatch

Der Schimmer ist eher unauffällig. Die Farbe des Bronzers ist klasse. Er ist überhaupt nicht orangestichig und auch für helle Häutchen gut geeignet, da die Farbe wirklich relativ hell ist. Der Bronzer lässt sich aber gut aufbauen. Er verleiht meiner Haut eine sommerliche Frische, die natürlich wirkt und lange hält. Der Bronzer verblasst zwar etwas im Laufe des Tages, das aber sehr gleichmäßig.

Mary Kay Bronzing Powder - ohne und mit Bronzer im Gesicht

Mein Fazit zum Mary Kay Bronzing Powder

Der Bronzer ist gut! Besonders die helle Farbe konnte bei mir punkten.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune