Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 01 Blondes (LE)

Ich bin echt ein großer Fan von dem Maybelline N.Y Bricks Bronzer, denn mir gefällt das Endergebnis wirklich gut. Es sieht frisch aus und auch die Qualität des Produktes ist hochwertig.

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 01 Blondes (LE)

Dank einem Testaufruf von Pinkmelon habe ich den Maybelline New York Bricks Bronzer testen dürfen. In diesem Testbericht beschreibe ich euch meine persönliche Meinung zu dem limitierten Produkt.

Preis:

Für 46g zahlt man 9,95€ (erhältlich in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern)

Herstellerbeschreibung:

„Kombiniert einen matten Bronzing Puder mit lichtreflektierenden Highlight Bricks. Der große Bronzing Brick sorgt mit matten Farbpigmenten für einen perfekt abgedeckten Teint. Die kleinen Highlighting Bricks runden den Teint mit schimmernden Effekten ab.“

Quelle: www.maybelline.de

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 01 Blondes (LE)

Der Maybelline N.Y Bricks Bronzer ist in einer schwarz/goldenen Verpackung enthalten. Je nach Lichteinfall ist die Vorderseite der Box mal Gold und mal Schwarz. Die Box war mit einem Hygienesiegel beklebt. Auf der rechten Seite befindet sich ein braunes mattes Puder, mit einem orangenem Unterton. Auf der linken Seite befindet sich der Highlighter mit hellrosa, beige und hellbraunen Tönen, welche Schimmer und Glitzerpartikel enthalten.

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 01 Blondes (LE)

Mit dem matten Puder konturiere ich meine Wangenknochen, so wie meine Schläfen und leicht den Unterkiefer. Zwar schreibt der Hersteller, dass man das matte Puder auch auf das komplette Gesicht auftragen kann, jedoch ist das Puder für meinen Hautton viel zu dunkel und orangestichig.

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 01 Blondes (LE)

Den Highlighter trage ich auf meine Wangen wie eine Art Rouge auf und verblende es sehr gut mit dem matten Puder unter den Wangenknochen. Zusätzlich kann man auch Highlights auf die Nase, über dem Lippenherz oder sogar den Schlüsselbeinknochen setzen. Doch der Highlighter ist meiner Meinung nach viel zu dunkel für einen Hightlighter, sodass ich ihn nur auf die Wangenknochen auftrage.

Maybelline New York Bricks Bronzer, Farbe: 01 Blondes (LE)

Der matte Bronzer, genauso wie der schimmernde Highlighter lassen sich einfach aufnehmen, auf der Haut verteilen und auch miteinander verblenden. Sowohl mit dem Pinsel, als auch mit den Fingern kann man den Highlighter toll setzten. Beide Puder sind sehr gut pigment, so dass man gar nicht viel davon benötigt. Für den Preis bekommt man also einen Bronzer zum konturieren, einen Highlighter oder so wie ich es gerne benutze einen Blush.

Ergebnis:

Nach der Anwendung des Maybelline N.Y Bricks Bronzers ist das Ergebnis wirklich sehr schön natürlich, frisch und strahlend. Das Produkt bleibt außerdem einige Stunden auf der Haut vorhanden.

Fazit:

Ich kann euch die 2-in-1 Bronzing Palette von Maybelline nur wärmstens weiterempfehlen. Die Pigmentierung und auch die Haltbarkeit des Produktes sind wirklich sehr gut. Außerdem finde ich den Look wirklich schön frisch und strahlend, wie von der Sonne geküsst.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune