Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das „Beach Please“ Bronzing & Contouring Powder in der Farbnuance „Aloha All Day“ von Misslyn vorstellen. Dieses kostet knappe 6 Euro und liegt inhaltlich bei 6g. Erhältlich ist das Produkt beispielsweise bei Müller.

Herstellerversprechen von Misslyn

„Endlich: Sommergefühle als Puder! Der BEACH PLEASE! BRONZING & CONTOURING POWDER zaubert strahlende Sommerfrische auf deine Wangen.  Die pudrig-zarte Textur verleiht der Haut eine natürlich aussehende Bräune und einen sonnengeküssten Teint, wie nach einem Tag am Strand.  Auch lässt sich der Puder perfekt zum Konturieren verwenden: So schaffst du zarte Schattierungen, die deine Gesichtszüge definieren.  Tipp: Für sanfte Wangenkontouren von der Spitze des Ohres zum Mundwinkel auftragen. Um die Nase optisch zu verschmälern, die Nasenflügel mit dem Puder verdunkeln.  Auch dekorativ ist der Puder durch das buchförmige Packmittel im Pop-Art Design ein Must-Have. Das Bikini-Pop-Art Girl macht Lust auf Sommer! Durch den integrierten Spiegel ist er zudem der ideale Begleiter für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Haut geeignet.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzing & Contouring Powder

Optik & Farbe

Die Verpackung gefällt mir hier sehr gut, das Puder befindet sich in einer kleinen Pappverpackung, die sehr sommerlich gestaltet ist. Die Farben sind ansprechend und das Design gefällt mir ebenfalls sehr, außerdem mag ich solche kleinen Verpackungen, die man auch gut mitnehmen kann. Enthalten ist außerdem ein Spiegel, sodass man das Make-Up beispielsweise im Zug noch einmal überprüfen kann.

Bei meiner Farbe handelt es sich um ein eher wärmeres Hell-/Mittelbraun. Zum Konturieren finde ich diese Nuance nicht so gut geeignet, da ich dabei eher auf kühlere Farben setze, aber um der Haut einen sonnengeküssten Look zu verpassen, ist diese Farbnuance ideal. Man sieht damit gleich etwas gebräunter aus.

Anwendung & Effekt

Das Produkt hat eine samtige Textur, es ist nicht zu trocken, aber auch nicht so weich, dass man bei der ersten Benutzung sofort die halbe Packung verbraucht. Es lässt sich gut mit einem Pinsel (oder auch mit den Fingern) aufnehmen und toll verblenden. Es kommt ohne jegliche Schimmerpartikel aus, was mir bei solchen Produkten auch immer sehr wichtig ist. Es trocknet die Haut nicht aus, sondern fühlt sich angenehm an – dadurch dass es sich gut in die Haut einarbeiten lässt, merkt man gar nicht, dass man Make-Up aufgetragen hat.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls super, die Farbe hält den ganzen Tag und gerade für Blassnasen wie mich ist es eine tolle Alternative, um mal etwas Farbe in den Teint zu zaubern.

Swatch / Tragebild - Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 54 Aloha All Day!
Swatch / Tragebild

Mein Fazit zum Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 54 Aloha All Day!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Produkt meiner Meinung nach auf ganzer Linie gelungen. Das Design ist hübsch, die Farbe passt und die Qualität stimmt ebenfalls. Daher kann ich dieses kleine Schmuckstück nur empfehlen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune