Nivea Stay Real Terra Puder, Farbe: 79 Sunset Gold

Tolles Produkt, da wird die schlechte Verpackung zum Glück nur noch nebensächlich!

Das Stay Real Terra Puder ist für mich das erste Nivea Produkt überhaupt, das ich ausprobiert habe. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes „Sonnenpuder“, ich würde einfach mal salopp behaupten, dass es eine Art Bronzer ist. ;)) Er kostet um die 10,00€.

Ich habe die Farbe 79 Sunset Gold getestet, ein mittlerer Braunton mit goldenen Schimmerpartikeln.

Die Optik finde ich jetzt nicht unbedingt schön, einfach schlicht braun mit dem Nivea Logo und einer kleinen Sonne.
Die Verpackung lässt sich ohne den Verlust von Fingernägeln kaum öffnen und ich habe auch sonst den Eindruck, dass das alles etwas „günstig“ verarbeitet ist…das komplette Gehäuse schlackert nur so vor sich hin.

Im Inneren findet man einen kleinen Spiegel und das Pfännchen in dem das Terra Puder ist, lässt sich hochheben, darunter befindet sich nochmals ein Schwämmchen zum Auftragen. Ich persönlich kann damit nichts anfangen, denn ich werde das Puder aufgrund des hohen Schimmeranteils nicht im ganzen Gesicht verwenden.

Der Geruch ist dann aber ein echtes Highlight, riecht tatsächlich ähnlich wie Nivea Creme…toll! Von der Textur des Puders bin ich dann auch überrascht: Sehr sehr seidig, gut aufzutragen und zu verblenden!

Die Pigmentierung ist ebenfalls ok und ich kann wirklich gut mit dem Puder arbeiten. Ich habe es zum Konurieren benutzt und war wirklich richtig angetan von dem schönen „Glow“ den es bei mir auf der Haut hinterlässt.

Die Haltbarkeit war auch in Ordnung, ich habe vom Produkt selber wirklich nichts zu beanstanden.

Bisher bin ich am Nivea Regal immer vorbeigelaufen, jetzt werde ich vielleicht doch mal genauer im Sortiment rumstöbern, denn das Terra Puder hat mich wirklich überzeugt.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune