p2 deep water love aqua splash duo bronzer, Farbe: 010 sun kissed (Limited Edition)

Gutes Produkt, ansprechendes Design, preislich ok. Ich finde ihn gut und habe einen neuen Liebling. Definitiv mal einen Blick drauf werfen, wenn man eher im helleren Hauttonbereich liegt. ;)

Vor ein paar Tagen habe ich die „deep water love le“ von p2 entdeckt und habe mit den „aqua splash duo bronzer“ gekauft. Es gibt den Bronzer nur in einer Nuance und zwar „sun kissed“ (Nummer 010).

Die Verpackung ist durchaus ansprechend. Es ist ein rundes Döschen mit einem Deckel zum Aufklappen. Der Durchmesser beträgt etwa 7,5cm, die Höhe etwa 1cm.
Der Behälter für das Pfännchen ist türkis-blau, so dass man sich direkt ans Meer erinnert fühlt. Der Deckel ist durchsichtig, so dass man das schöne Muster des Bronzers gut erkennen kann.
Das Muster ist aus vielen Schuppen zusammengesetzt und erinnert sehr an eine Meerjungfrauenschwanzflosse bzw. an Schuppen eines Fisches.
Es sind 8g enthalten.

Der Bronzer setzt sich aus 2 Farben zusammen, einer helleren und einer dunkleren. Die hellere erinnert mich sehr an einen Milchkaffee, die dunklere an Vollmilchschokolade.
Man kann die Farben einzeln oder auch gemischt auftragen. Den Swatch mit den getrennten Farben habe ich mit dem Finger aufgetragen, damit man die Farbe deutlich sieht, die gemischte Farben auf dem anderen Swatch habe ich mit einem weichen, fluffigen Pinsel aufgetragen.
Die Farben harmonieren sehr schön miteinander und man bekommt eine schöne Farbkombination, die sich aus beiden Farben zusammensetzt.
Die Farbe ist aber denke ich eher für hellere Typen geeignet. Sehr hellen Typen könnte die Farbe gerade noch stehen, die sollten auf jeden Fall vorher mal den Tester anschauen. Aber für leicht gebräunte Typen finde ich den Bronzer sehr gut gemacht.

Die Farben sind beide von der Farbabgabe her gut, da sie nicht zu fest gepresst sind. Man braucht auch nicht viel Druck, um etwas von dem Produkt zu lösen.
Die Pigmentierung ist weder zu stark noch zu schwach. Somit erhält man recht einfach einen schönen gleichmäßigen Aftrag, der einen schön frisch und leicht gebräunt aussieht – eben diesen Sunkissed-Look.

Laut Hersteller ist der Bronzer wasserfest. Er ist definitiv robuster als andere Bronzer, die ich kenne, aber direkt wasserfest würde ich ihn nicht nennen. Einen leichten Schauer oder eine Wasserschlacht (eben alles, bei dem man zwar mit Wasser in Berührung ist, aber nicht ständigen Wasserkontakt bzw. Wasserkontakt in sehr hoher Menge hat) hält er ganz gut durch, aber schwimmen im Meer oder See hält er nicht all zu lange durch. Dies finde ich aber nicht so tragisch. Einen ganz normalen Alltag hält er aber gut durch.

Das Hautgefühl ist superangenehm. Man merkt nicht, dass man etwas im Gesicht hat, da es weder beschwert noch austrocknet oder ähnliches.

Der Preis für den Bronzer liegt bei ca. 3,95€. Dies finde ich grade noch ok.

Ich finde, dass man sich diesen Bronzer durchaus mal anschauen kann. Er ist zwar jetzt nicht supergünstig, aber preislich dennnoch noch im Rahmen. Mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben. Das Design finde ich sehr durchdacht und ansprechend.
Ein eher heller (ob auch sehr helle, weiß ich nicht sicher) Typ (auch mit leichter Bräune) erhält durch diesen Bronzer jedenfalls einen sehr schönen Sunkissed-Look.
Ich finde den Bronzer wirklich toll und werde mir vielleicht noch ein Back-Up zulegen. Schaut ihn euch definitiv mal an!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune