Wundervolle Farben auch für hellere Häutchen geeignet.

Ich durfte den duo bronzer von p2 aus der deep water love LE in der Farbe 010 sun kissed testen. Der Bronzer befindet sich in einer runden Plastikverpackung zum Aufklappen. Die Verpackung ist in einem glänzendem Türkis abgesetzt. Zum Auftragen habe ich einen ganz normalen Rougepinsel verwendet, der einen sehr geringen Widerstand hat und sehr fluffig ist. Mit einem Pinsel in der Art lässt sich der Bronzer wunderbar einfach und gleichmäßig auftragen.

Da der Bronzer meiner Meinung nach keinen Roteinschlag hat, lässt er einen super frisch und natürlich gebräunt aussehen. Was ich noch so schön an dem Produkt finde ist, dass er matt ist. Zudem ist es ja ein Duo-Bronzer und somit hat er eine helle und eine dunkle Farbe. Die Farben sind jeweils groß genug, dass man sie getrennt verwenden kann. Die helle Seite ist hell genug, dass sie auch super für helle Häutchen zu verwenden ist. Die zwei zusammen ergeben einen schönen mittleren Braunton, der je nachdem wie man ihn schichtet oder eben verblendet sehr leicht wirkt.

Ich würde nun nicht sagen, dass der Bronzer pflegende Eigenschaften hat, aber auf der Haut fühlt er sich super weich und seidig an und macht einfach ein tolles Hautgefühl. Mit der richtigen Base hält der Bronzer auch den ganzen Tag.

von in der Kategorie Bronzer

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXXOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXXhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “p2 deep water love aqua splash duo bronzer, Farbe: 010 sun kissed (Limited Edition)”

1. ArwenAbendstern

ich hab den bronzer selber auch getestet…
    er ist wasserfest…bei mir war er der halt zwar schon gut, aber wasserfest hab ich nicht feststellen können…war das bei dir genauso oder anders?

2. KleinesSternchen19

Ne das war bei mir genauso,wasserfest ist der nicht,ich habe ihn mit meinem Puder dann wasserfest gemacht.