p2 mission summer look! face bronzer, Farbe: 010 ivory bronze (LE)

Ein Bronzer, der für mich eher wie ein Highlighter aussieht. Trotzdem schimmert er auf der Haut sehr natürlich.

Im Folgenden werde ich etwas über den p2 mission summer look! face bronzer in der Farbe 020 golden bronze berichten.
Man kann diesen Bronzer im Drogeriemarkt Dm kaufen. Er ist allerdings limitiert, da er in der Sommer Limited Edition 2012 von p2 ist. Es gibt in dieser Sommer LE 2 Bronzer. Dieser Bronzer ist der hellere von beiden.

Der Bronzer ist in einem runden Tiegel abgefüllt. Von aussen kann man den Bronzer erkennen und vorne drauf sind Herstellerinformationen abgebildet.
Der Tiegel lässt sich sehr leicht öffnen und schliessen. Wenn man ihn dann von aussen betrachtet, sieht er wirklich sehr schön aus. Er ist mamoriert und hat schöne feine Äderchen. Die beiden Farben – Weiss und Hellbraun – hamonieren sehr gut zusammen.

Der Bronzer ist sehr gut gepresst, denn er lässt sich problemlos mit einem Pinsel aufnehmen.
Der Bronzer lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen, allerdings ist die Farbe im Auftrag wirklich sehr hell. Es wirkt eher wie ein Highlighter, der wunderschöne Akzente im Gesicht setzt. Auf der Haut schimmert er und macht die Wangen glänzend. Allerdings muss ich sagen, dass der Schimmer auf der Haut jetzt nicht übertrieben ist und man nicht aussieht wie ein beleuchteter Weihnachtsbaum. Das Ergebnis ist trotz Schimmer einfach natürlich.
Ich habe den Bronzer auch an den Augen als Highlighter benutzt und muss auch sagen, dass er da einfach super aussieht. Er macht das Auge strahlender und wacher.
Dass der Bronzer jetzt einen ganzen Tag hält, kann ich leider nicht bestätigen, aber nach 6 Stunden kann ich den Bronzer noch wahrnehmen.

Auf meiner Haut fühlt sich der Bronzer angenehm an, denn die Schimmerpartikel sind auf der Haut nicht unangenehm. Der Bronzer trocknet meine Haut auch nicht aus.
Mit Reinigungstüchern liess sich der Bronzer sehr leicht wieder abschminken und entfernen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune