p2 secret splendor perfect shimmer jewel pearls (LE)

Tolles Schimmerpuder, bräunt leicht und lässt die Haut frisch und natürlich aussehen.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Schimmerpuder vorstellen, welches ich für pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich um die p2 Secret Splendor perfect shimmer jewel pearls. Diese sind in der aktuellen Limited Edition Secret Splendor von p2 erhältlich und 15 g kosten 3,95 Euro. Das Produkt ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar.

p2 secret splendor perfect shimmer jewel pearls (LE)

Herstellerversprechen: „Spürst Du Fernweh? Und Sehnsucht nach einer Welt voller exotischer Schönheit, sonniger Wärme, geheimnisvoller Rituale und intensiver Farben? p2 hat auf einer Reise in orientalische Länder Aufregendes für Dich entdeckt. Die Looks dieser Limited Edition sind moderne Märchen aus 1001 Nacht – aktuell interpretiert und leicht nachzuschminken. perfect shimmer: Der feine Puder der Schimmer-Perlen hüllt Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Gezielt aufgetragen, lässt er den Teint wie von innen leuchten: Mit einem großen Pinsel mehrmals über die schimmernden Perlen streichen und die erhabenen Gesichtspartien – Stirnwölbung, Nasenrücken, Wangenknochen und Kinnspitze – gleichmäßig betonen. Nicht vegan.“

p2 secret splendor perfect shimmer jewel pearls (LE)

Die Schimmerperlen kommen in einem kleinen, schön handlichen Plastiktiegel daher. Der untere Teil, in dem sich die Puderperlen befinden, ist durchsichtig, sodass die Perlen zu sehen sind. Der Deckel ist metallisch lila. Darauf sind in gold/kupferfarben Produktinformationen gedruckt und das Design finde ich schön ansprechend und passend für den Sommer. Der Deckel lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen, und dann kommt noch ein kleiner Plastikdeckel zum Vorschein, damit die Perlen nicht gleich herausfallen können. Dieser ist ebenfalls einfach abzunehmen und dann sind endlich die Puderperlen da. Diese haben leider keinen sommerlichen (fruchtigen oder kokosnussmäßigen) Duft, was ich eigentlich erwartet hatte, da es ja eine Sommer LE ist. Sie duften eigentlich nach gar nichts, was auch nicht schlecht ist, da somit kein künstlicher oder ähnlicher Duft stören kann.

p2 secret splendor perfect shimmer jewel pearls (LE)

Die Schimmerperlen sind in einem richtig schönen bronze/kupfer/roségoldfarbenem Ton gehalten und schimmern richtig schön im Licht. Da ich im Urlaub war, und somit schon gebräunt bin, war ich sehr gespannt, dieses Produkt auszuprobieren, da ich somit die Bräune noch unterstreichen kann und man einfach weiterhin leicht frisch gebräunt aussieht.

p2 secret splendor perfect shimmer jewel pearls (LE)

Meiner Meinung nach haben die Perlen eine sehr gute Größe und das Produkt wird auch wirklich sehr gut abgegeben; die Pigmentierung ist sehr gut und das Produkt deckend. Ich trage die Puderperlen mit einem großen Puderpinsel auf und das funktioniert auch sehr gut, da diese eben sehr gut pigmentiert sind und somit auch schnell auf dem Pinsel sind. Das anschließende Verteilen im Gesicht funktioniert ebenfalls sehr gut und es entsteht ein schöner Schimmer im Gesicht.

p2 secret splendor perfect shimmer jewel pearls (LE)

Ich persönlich verwende selten Foundations und daher kann ich nicht wirklich beurteilen, wie sich das Schimmerpuder als Bronzer oder Highlighter eignet, aber wegen der guten Pigmentierung denke ich, dass es dort keine Probleme geben sollte. Ich mag es lieber, die Schimmerperlen im ganzen Gesicht, im Hals und im Dekolleté zu verwenden, wie es auch in den Herstellerversprechen empfohlen wird. Ich finde, dass der entstehende Schimmer schön natürlich aussieht und der Haut ein schön frisches und leicht gebräuntes Aussehen verleiht, weshalb ich dieses Produkt sehr gerne verwende und es allen empfehlen kann, die einen kleinen Bronzeschimmer mögen.

p2 secret splendor perfect shimmer jewel pearls (LE)

Der Puder hält auch wirklich gut und übersteht eigentlich den ganzen Tag – außerdem ist es nicht zu schimmernd, sodass keine Partikel an der Kleidung o.ä. hängen bleiben.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune