p2 sunshine mosaic powder, Farbe: 010 tahiti paradise

Sehr orangestichig und glitzrig - ich kann es daher nicht empfehlen!

Ich durfte für Pinkmelon zwei Wochen lang das Bronzing Powder von p2 testen.

Produktinfos
Das Bronzing Powder kostet ca. 3,45 Euro und enthält 10g. Es ist bei dm und budni erhältlich. Der Hersteller verspricht lichtreflektierende Pigmente für einen sommerlich gebräunten Teint. Die Haut soll eine frische, gesunde Ausstrahlung erhalten.

Verpackung
Das Bronzing Powder kommt in einer durchsichtigen Verpackung, die sich leicht öffnen und schließen lässt. Besonderheit dieses Bronzer ist natürlich, dass es eine Mosaik-Optik hat.

Der Hersteller beschreibt, dass man das Puder in kreisförmigen Bewegungen mit einem Puderpinsel aufnehmen und dann auftragen soll. Einen Puderpinsel finde ich dafür jedoch viel zu groß. Der Bronzer ist sehr krümelig, wenn man mit dem Pinsel Farbe aufnimmt, was ich ziemlich unvorteilhaft finde. Das Bronzing Powder lässt sich leicht verteilen und ausblenden, es ist aber nicht allzu stark pigmentiert, also muss man etwas schichten. Und da kommen wir zum nächsten Problem: Schichtet man das Produkt nicht, sieht man nichts. Schichtet man das Produkt, sieht man wie orangestichtig es ist und das es gar nicht zu meinem Hautton passt. Außerdem sind einige grobe Glitzerpartikel enthalten, was ich auch sehr unschön finde.
Vertragen habe ich das Produkt aber ohne Probleme.

Fazit
Von mir definitiv keine Kaufempfehlung. Für mich ist es viel zu orangestichtig und enthält zu grobe Glitzerpartikel.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XOOOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXOOOverleiht eine frische & leichte Bräune