Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer, Farbe: Bronzer

Ein Bronzer für sehr viele Hauttypen. Spendet Feuchtigkeit und zaubert eine leuchtende, leicht gebräunte Haut.

Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer, Farbe: Bronzer - Verpackung

Den Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer gibt es u. a. auf www.douglas.de zu kaufen. Enthalten sind 11 g und kostet 16,99 €.
Nach Anbruch 24 Monate haltbar.
Erhältlich in zwei Farben:
– Light Bronzer
– Bronzer

Ich habe mich für den Farbton Bronzer entschieden.

• tierversuchsfrei
• feuchtigkeitsspendend
• ölfrei
• parabenfrei
• dermatologisch getestet
• Hypoallergen

Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer, Farbe: Bronzer - Tiegel

„Der ultraluxuriöse Murumuru Butter Bronzer von Physicians Formula schenkt Ihrem Teint einen strahlenden brasilianischen „Goddess Glow“! Die cremige Formel ist mit reichhaltiger Murumurubutter angereichert, verschmilzt beim Auftragen gleichsam mit der Haut, spendet ihr intensiv Feuchtigkeit und verleiht ihr einen unvergleichbaren tropischen Schimmer. Der Bronzer kommt mit integriertem Spiegel sowie einem speziell für die Anwendung der cremigen Formel entwickelten Schwamm-Applikator. Hypoallergen. Ohne Tierversuche. Dermatologisch getestet.“

Quelle: www.douglas.de

Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer, Farbe: Bronzer - Tiegel geöffnet

„Talc, Synthetic Sapphire, Mica, Dimethiconol Stearate, Isostearyl Neopentanoate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Fragrance, Astrocaryum Tucuma Seed Butter, Theobroma Grandiflorum Seed Butter, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Lauroyl Lysine, Lecithin, Polybutene, Tin Oxide, Tocopherol, Aluminum Hydroxide, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Phenoxyethanol May Contain: Iron Oxides, Red 7 Lake, Titanium Dioxide“

Quelle: www.douglas.de

Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer, Farbe: Bronzer - Tiegel geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Bisher dachte ich immer, dass Bronzer und ich eher auf Kriegsfuß stehen. Ich habe viele Bronzer doch nutze sie nie, da es bei mir immer zugekleistert und total komisch aussieht. Nun habe ich durch meine Tochter sehr viel über den Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer gehört und gelesen. Obwohl ich es eigentlich schon aufgegeben habe und einfach auf den Sommer warte, habe ich mich auf www.douglas.de umgeschaut und bin auch fündig geworden. Den Bronzer gibt es in zwei Farben: Light Bronzer und Bronzer. Da ich vorher gelesen habe, dass sich beide Farbtöne kaum unterscheiden sollen, bestellte ich mir den dunkleren Farbton: Bronzer. Als der Paketbote dann endlich klingelte, packte ich voller Erwartungen den Bronzer aus.

Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer, Farbe: Bronzer - Swatch

Das Design ist ja schon mal ein absolutes Highlight. Beim Anblick der grün/gelben Umverpackung bekommt man sofort das totale Summerfeeling. Auf dem Umkarton findet man u.a. das Herstellerversprechen in verschiedenen Sprachen. Das Produkt selbst muss man mit ein wenig Kraft aus dem Umkarton befreien. In der Hand hält man dann den für mich neuen heiligen Gral: den Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer. Die Verpackung ist aus Kunststoff und hat das gleiche tolle Design wie die Umverpackung. Der Deckel ist durchsichtig, sodass man von außen schon das wellenförmige Produkt sehen kann. Öffnen lässt sich der Bronzer mithilfe eines Druckknopfes. Dieser lässt sich leicht betätigen und der Deckel springt sofort auf. Irgendwann und irgendwie springt dann das Pfännchen mit dem Bronzer auf und es kommt ein Spiegel und Schwammapplikator zum Vorschein. Ich besitze den Bronzer nun schon einige Zeit und habe noch nicht herausfinden können, wann und wie sich das untere Fach mit dem Spiegel öffnet. Drücke ich den Druckknopf erneut, passiert manchmal nichts und manchmal springt das oberste Pfännchen hoch. Manchmal springt beim ersten Öffnen sofort das Pfännchen entgegen… keine Ahnung, ob das so gewollt ist oder ich einfach nur den Dreh noch nicht raus habe. Aber egal, es geht um den Bronzer, nicht um die Verpackung!

Der Spiegel ist natürlich optimal, gerade unterwegs oder auf Reisen eine große Hilfe. Den Schwammapplikator habe ich beim ersten Mal getestet und ist leider gar nicht zu gebrauchen. Das Teil liegt zwar gut in der Hand, sieht auch total niedlich aus, bringt den Bronzer aber unschön aufs Gesicht. Auch verblenden lässt sich der Bronzer mit dem Schwammapplikator nicht.

Der Duft des Physicians Formula Murumuru Butter Bronzers ist phänomenal. Er duftet sehr parfümiert. Wer das nicht mag, wird mit dem Produkt nicht glücklich. Schon im geschlossenen Zustand kommt einem ein leichter Duft nach Kokos entgegen. Öffnet man den Bronzer, habe ich eine leichte Sonnencreme-Duftnote, Kokos und etwas leicht fruchtiges in der Nase. Ich liebe den Duft! Trage ich den Bronzer auf, nehme ich den Duft auch noch wahr. Selbst nach einiger Zeit auf der Haut ist der tolle Duft noch immer in meiner Nase.

Der erste Swatch hat mich ein wenig verunsichert. Der Farbton ist total toll, doch ich kann kleine goldene, hauchfeine Glitzerpartikel erkennen. Nun dachte ich, dass ich am Ende funkeln und schimmern werde, aber dem ist nicht so. Die Glitzerpartikel merkt man beim Auftrag überhaupt nicht. Die Haut wirkt strahlend, frisch und nicht komplett matt.

Ich trage den Bronzer immer mit einem Pinsel auf, da der Schwammapplikator total ungeeignet ist. Der Pinsel nimmt das Produkt sehr gut und ohne zu krümeln auf. Beim Auftragen merkt man die butterweiche Cremigkeit des Bronzers, obwohl es sich hierbei um ein Puderprodukt handelt. Ein so tolles Gefühl auf der Haut. Die Pigmentierung ist sehr gut und doch sehr leicht, was natürlich perfekt für viele Hauttypen ist. Möchte man ein stärker „gebronztes“ Gesicht, lässt sich der Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer leicht aufbauen und das Finsih verstärkt sich. Mir reicht allerdings immer eine Schicht, da ich mit Bronzer lieber sparsamer umgehen. Das Produkt lässt sich über oder unter dem Make-up auftragen und kann auch gerne völlig ohne Make-up getragen werden. Trage ich den Bronzer morgens auf, sitzt er auch am Abend noch an Ort und Stelle. Die Intensität hat ein wenig nachgelassen, aber das ist wirklich nur minimal.

Abschminken lässt sich der Bronzer rückstandslos. Ich nutze mal ein Abschminktuch, mal ein Mikrofasertuch nur mit Wasser und mal Mizellenwasser. Das Produkt ist immer schnell entfernt.

Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer, Farbe: Bronzer - im Gesicht

Mein Fazit zum Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer

Ein sehr schönes Produkt besonders für die helleren Häutchen unter uns. Ich habe für mich den perfekten Bronzer gefunden und durch ihn das Bronzen wieder für mich entdeckt. Der Auftrag ist cremig, obwohl es sich um Puder handelt. Das Finish ist für mich ein Traum und wirkt sehr natürlich. Mit dem Physicians Formula Murumuru Butter Bronzer bekommt man gute Qualität zum kleinen Preis. Ich kann den Bronzer wirklich empfehlen!

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune