Rival de Loop Young Baked Bronzer, Farbe: 01 sahara sun

Ein gut pigmentierter Bronzer, der eine schöne Farbe hat, aber leider nicht mit Pinsel oder Applikator auftragbar ist.

Hallihallo,
ich würde gerne meine Meinung zu dem Rival de Loop Young Baked Bronzer in der Farbe: 01 sahara sun mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:
„Der Rival de Loop young Baked Bronzer setzt strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté.“

Der Bronzer kostet 2,99€ und es sind 13g enthalten.

Die Farbe
Die Farbverläufe sind bei jedem dieser Bronzer verschieden, dadurch kann die Farbe von Bronzer zu Bronzer unterschiedlich sein. Der Bronzer schimmert bei mir in einem Goldton und ist prima pigmentiert. Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut, auch wenn sie einen sehr orangestichigen Unterton hat. Der Teint sieht somit leicht gebräunt und natürlich aus. Die Farbe wird ohne Puder im Laufe des Tages etwas fleckig, aber mit Puder hält sie einen ganzen Tag und trocknet die Haut auch nicht aus.

Der Auftrag
Ich habe viele verschiedene Pinsel und Arten von Applikatoren ausprobiert, aber kein Pinsel oder Applikator nimmt das Produkt auf. Nur mit den Fingern lässt sich der Bronzer einigermaßen gut auftragen. Leider muss ich so viel Zeit dafür aufwenden, um ein ausreichend verblendetes Ergebnis zu erreichen (da es anders kaum funktioniert).

Rival de Loop Young Baked Bronzer, Farbe: 01 sahara sun

Fazit
Eigentlich ist dies eine schöne Farbe und hinterlässt ein natürlich gebräuntes Ergebnis, aber leider kann man den Bronzer mit keinem Pinsel/Applikator auftragen. Dadurch wird der Auftrag schwieriger.

Rival de Loop Young Baked Bronzer, Farbe: 01 sahara sun

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Bronzer

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune