Rival de Loop Young Baked Bronzer, Farbe: 01 sahara sun

Die Pigmentierung des Bronzers hat mich fasziniert und auch das Ergebnis auf der Haut ist einfach toll.

Hallo ihr Lieben. 🙂

Ich möchte euch heute den Baked Bronzer in der Farbe 01 sahara sun von Rival de Loop Young vorstellen.

Herstellerbeschreibung:
„Strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté.“

Preis:
Der Bronzer kostet ca. 3€ und hat einen Inhalt von 13g. Diesen kann man nur bei Rossmann kaufen, da Rival de Loop Young eine Eigenmarke von Rossmann ist.

Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Verpackung aus Plastik und diese besitzt einen durchsichtigen Deckel. Dieser ist sehr leicht zu öffnen und man beschädigt ihn nicht mit den Fingernägeln. Das Schließen ist auch sehr einfach, denn der Deckel rastet mit einem Klick ein und so kann man sich sicher sein, dass alles sicher verschlossen ist.

Erfahrung:
Die Pigmentierung dieses Bronzers hat mich einfach restlos begeistert. Ich trage den Bronzer mit einem Rougepinsel auf und mit diesem ist der Auftrag auch sehr leicht. Das Gesicht sieht dannach leicht gebräut aus. „Sonnen geküsst“ würde das Ergebnis am besten beschreiben, da der Bronzer zusätzlich dem Gesicht einen leichten Glow gibt. Das Produkt fleckt oder schmiert überhaupt nicht. Über den Tag verliert der Bronzer im Gesicht leider etwas an Farbe, aber meiner Meinung nach ist das ganz normal. Der Bronzer trocknet meine Haut überhaupt nicht aus. Für mich ist das ein super Sommerprodukt.

Fazit:
Ich kann euch diesen Bronzer nur empfehlen, da die Pigmentierung und die Farbe einfach wunderschön aussehen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune