Rival de Loop Young Sun Powder, Farbe: 01 sunrise

Ein schönes Produkt, das auch was für helle Hauttypen ist.

Testen durfte ich für Pinkmelon den Sun Powder von Rival de Loop Young.

Der Bronzer kommt in einer schlichten Plastikverpackung daher, der untere Teil ist in Grau-Silber gehalten und der obere Teil ist durchsichtig mit aufgedrucktem Logo und Bezeichnung. Der Inhalt beträgt 20g und ist 24 Monate haltbar.

Beim Öffnen der Verpackung kommt einem ein leichter Pudergeruch entgegen, der aber relativ schnell verfliegt. Auf dem Puder ist eine Sonne eingestanzt, die in einem schönen Schokobraun gehalten ist und drum herum ist das Puder beige. Das komplette Produkt ist mit einem schönen goldenen Schimmer versetzt. Die Textur des Produktes ist nicht zu fest und ich kann auch sagen, dass sie für meinen Geschmack auch nicht staubtrocken ist.

Der Auftrag ist problemlos mit einem Pinsel zu bewerkstelligen und die Pigmentierung ist nicht zu hoch, so dass man das Puder nach Lust, Laune und Hautton schlicht oder auch kräftig einsetzen kann. Über Foundation und Puder eingesetzt, hält das Produkt bei mir ca. acht Stunden, natürlich sieht es dann nicht mehr so frisch aus, aber man sieht es eindeutig noch.

Mein Fazit: Ein schönes, vielseitiges und unkompliziertes Produkt, das mir sehr gut gefällt und an dem ich wirklich nichts auszusetzen habe. Wer noch auf der Suche nach einem Bronzer ist, kann sich diesen hier ruhig mal anschauen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune