Terra Del Sol Bronzer, Farbe: 4

Schöne Bräune für Schneewittchen Teint gesucht? Damit geht's!

Preis: ca. 6,95€ (ich bin mir aber nicht mehr so sicher)

Farbe: 4150(????) Das ist das Einzige, was ich gefunden habe. Ich hoffe, dass das wirklich die Farbnummer ist.

Der Bronzer von Terra del Sol kommt in einer schlichten Verpakung daher. Der untere Teil ist in glänzendem Schwarz gehalten und der obere Teil ist durchsichtig mit goldenem Rand und einem goldenem Logo. Bei diesem Produkt lässt sich der Deckel problemlos aufschrauben. Der Inhalt des Produktes sind 9g und er ist 18 Monate haltbar.
Es ist ein multi colour Bronzer mit vier verschiedenen Farben: Braun, Beige, Weiss und Flieder. Der Bronzer ist leicht schimmernd, aber nicht zu sehr.
Es ist ein leichter Geruch da, den ich aber nicht genau benennen kann.
Ich trage den Bronzer ganz normal mit einem Puderpinsel auf und er lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen. Da ich ein heller Hauttyp bin, weiss ich noch, dass das die hellste Farbe war, die es gab. Und ich muss sagen, dass ich durch den Bronzer einen Ton dunkler werde, aber trotzdem noch natürlich ausschaue.
Zur Haltbarkeit auf der Haut kann ich sagen, dass ich nach ca. drei bis vier Stunden nachpudern muss. Es ist nicht so, dass das Produkt feckig aussieht, aber ich merke schon, dass es abschwächt. Dazu muss ich noch sagen, dass das Produkt super mattiert.

Mein Fazit: Ich habe schon einige Bronzer ausprobiert, aber dieser ist der Einzige bei dem ich das Gefühl habe, dass das Ergebnis natürlich aussieht und nicht übertrieben „braun“.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXOOOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXOOhält den ganzen Tag

3 Antworten zu “Terra Del Sol Bronzer, Farbe: 4”

1. irreal

Das ist Nummer 4 😉 Es gibt ja verschiedene Nummern davon, sonst gibt’s keine Bezeichnungen.

2. starling

Ich habe den auch und finde ihn spitze 🙂
    im winter ist er super zum konturieren, im sommer als all-over-puder für leichte bräune bei schneewittchenteint…super schöne leichte konsistenz, lässt sich toll auftragen und verursacht keinerlei hautprobleme…

auch von mir ne kaufempfehlung!

3. Jolie

Wo kann man den Powder denn kaufen?
    Terra de sol kenne ich gar nicht…