Terra Del Sol Bronzer, Farbnr.: 3

Ein Bronzer mit guter Qualität und feinem Schimmer.

Die Bronzer von Terra Del Sol kann man für ca. 6,95€ bei Douglas erwerben. Bei der heute von mir vorgestellten Farbe, handelt es sich um die Nummer 3.

Die Dose ist in glänzendem Schwarz gehalten, der Deckel lässt sich komplett aufdrehen und ist durchsichtig mit goldenem Rand und goldener Aufschrift. Das Produkt weist einen leicht süßlichen und kosmetischen Duft auf und ist gebacken, was man an der gewölbten Form erkennen kann. Das Produkt enthält 9g und ist nach dem Öffnen 18 Monate haltbar.

Bei der Farbe Nummer 3 handelt es sich um einen warmen Braunton mir orangem Einschlag. Der bronzefarbene/goldene Schimmer ist sehr fein. Hier hat man beim Kauf die Möglichkeit auszuwählen, wie viel Schimmer man haben möchte, denn die Adern mit Schimmer, die den Bronzer durchlaufen sind bei jedem Produkt mehr oder weniger stark vertreten. Ich habe mir ein Produkt mit eher weniger Adern ausgewählt.

Wenn man mit dem Finger über das Produkt geht, kann man die weiche und seidige Konsistenz sofort wahrnehmen, diese ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag.
Die Verblendbarkeit ist hier sehr gut, denn obwohl das Produkt sehr hoch pigmentiert ist, kann man es gut ausblenden und nur sehr dezent tragen, aber auch schichten ist hier möglich.

Bei mir hält der Bronzer den ganzen Tag und erspart mir auch den Highlighter.
Irgendwelche Nachteile für meine Haut konnte ich bei dem Produkt nicht feststellen.

Mein Fazit: Ich finde die Bronzer von Terra Del Sol einwandfrei und im Preis für jeden erschwinglich, auch wenn ich diese Farbe nicht unbedingt für helle Häutchen empfehlen würde. Es gibt jedoch auch eine hellere Variante, die auch den hellsten Damen stehen wird.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXOverleiht eine frische & leichte Bräune