The Body Shop Baked-To-Last-Colours Bronzepuder, Farbe: 01 Golden Bronze

Tolle Bräune, tolle Verpackung, toller Inhalt, tolles Produkt

Ich habe nun seit zwei Wochen einen der beiden neuen Bronzer von The Body Shop getestet. Es handelt sich hierbei um gebackene Bronzer, meine Farbe ist 01 „golden bronze“.
Dieser ist gedacht für eine mittlere bis dunkle Deckkraft, also eher nichts für Menschen mit ziemlich heller Haut.
Die Verpackung ist rund und durchsichtig und auf der Rückseite befinden sich Inhaltsstoffangaben, die Haltbarkeit (18 Monate) und wieviel g enthalten sind (9g).
Der Bronzer besteht aus drei verschiedenen Farben und enthält feine Schimmerpartikel, die die Haut jedoch keinesfalls nach Discokugel aussehen lassen: Eigentlich fallen sie bei Tageslicht überhaupt nicht auf, nur bei künstlicher Beleuchtung bemerkt man sie. Das finde ich jedoch nicht weiter störend.

Der Bronzer lässt sich gleichmäßig und leicht verteilen, wird auch nicht fleckig, allerdings sollte man mit wenig davon anfangen, da es ansonsten schnell zu extrem aussehen kann. Ansonsten verleiht er eine gesunde und leichte Bräune. Was ich auch gut finde ist, dass er die Haut nicht austrocknet und (bei mir) den ganzen Tag über hält. Wenn man anschließend noch irgendwo hingehen möchte, sollte man allerdings lieber nochmal nachschauen und möglicherweise nachlegen. 😉

Fazit:
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, wenn man von dem Preis absieht.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXXXOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXXhält den ganzen Tag

4 Antworten zu “The Body Shop Baked-To-Last-Colours Bronzepuder, Farbe: 01 Golden Bronze”

1. Yessy

Wie viel kostet der denn und wo gibts den body shop also ich find den irg nicht…

2. mel

Hallo Yessy,
    den Bronzer wird es erst ab Anfang Juli 2010 bei The Body Shop für ca. 16 Euro zu kaufen geben (Pinkmelon-Testerin Erdbeercappuccino hat das Produkt vorab von uns zum Testen erhalten).
    Du kannst dir hier auf der Homepage der Firma den nächsten Shop in deiner Nähe raussuchen: http://www.thebodyshop.de/services/storelocator-search.aspx
    Seit kurzem kann man bei The Body Shop übrigens auch online bestellen.
    Liebe Grüße
    Mel

3. Gedaechtnisfetzen

Magst du vielleicht nochmal einen Swatch machen?

4. Erdbeercappuccino

@Gedaechtnisfetzen: