The Body Shop Honey Bronze Bronzing Powder, Farbe: 01

Ein toller Puder, der gut mattiert, kleine Unebenheiten kaschiert und ein frisches Aussehen verleiht.

The Body Shop Honey Bronze Bronzing Powder, Farbe: 01

Den The Body Shop Honey Bronze Bronzing Powder ist online oder in den Läden von The Body Shop erhältlich.

Der Preis für den Puder (11 g) liegt bei aktuell 16,00 Euro.

Es gibt den Puder in fünf verschiedenen Farben.

„Für die natürlichste Bräune und ein leuchtendes goldenes Strahlen das ganze Jahr über tragen Sie unseren sonnengeküssten, mit Honig angereicherten Bräunungspuder auf Ihre Haut auf. Mit unserem Honey Bronze™ Bräunungspuder mit Nuancen, die auch zu den blassesten Hauttönen passen, imitieren Sie mühelos die Urlaubsbräune. Tragen Sie diesen glanzfreien, gepressten Puder für ein ebenmäßiges, gebräuntes, mattes Finish auf.

– Bronzer
– Ebenmäßiges mattes Finish
– Praktisch kompakt
– Fünf Farbnuancen
– Nuancen für sehr blasse Haut
– Community Trade Honig“

„Talc, Silica, Nylon-12, Zea Mays Starch, Mica, Neopentyl Glycol Diheptanoate, Lauryl Methacrylate/Glycol Dimethacrylate Crosspolymer, Magnesium Myristate, Barium Sulfate, Squalane, Soybean Glycerides, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Pentylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii Unsaponifiables, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Cera Alba, Benzyl PCA, Lauroyl Lysine, Tocopherol, Mel, CI 77491, CI 77492, CI 77742, CI 77499.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Der Puder befindet sich in einer bräunlichen, glänzenden Dose, welche sich mittels Klappverschluss öffnen lässt. Die Dose lässt sich zwar einfach öffnen, aber nicht so einfach, dass sie sich eigenständig in der Tasche öffnen würde, wenn man den Puder unterwegs dabei hat.

Im Deckel der Dose befindet sich auch ein Spiegel für unterwegs.

Puder:

Der gepresste Puder ist bei mir in der hellsten Farbe, die erhältlich ist. Gerade im Winter, wenn man nicht so viel Sonne abbekommt, sieht dunklerer Puder schnell künstlich aus.

Er ist in ein Wabenmuster gepresst und die Aufnahme mit dem Pinsel ist einfach und problemlos möglich. Das anschließende Auftragen im Gesicht ist ebenso einfach. Der Puder verteilt sich gleichmäßig und bildet keine Flocken oder Ähnliches. Er zaubert eine weiche Haut, die vor allem aber optisch weicher aussieht. Kleine Unebenheiten werden kaschiert und gleichzeitig bekomme ich, trotz des hellen Farbtones ein bisschen mehr Farbe im Gesicht.

The Body Shop Honey Bronze Bronzing Powder, Farbe: 01 - Swatch

Damit hätte ich bei dem hellen Farbton nicht gerechnet, aber dennoch gefällt es mir gut, da es nur ein dezenter dunkler Ton im Gesicht ist, der sehr natürlich aussieht. Andererseits hätte man das von einem Bronzer natürlich auch erwarten können, da es sich hier nicht einfach nur um normalen Puder handelt. Für den Winter war ich mir bei der Bestellung jedoch sehr unsicher und nahm dann nach dem Öffnen an, er würde keine Färbung mehr ins Gesicht zaubern. Aber ich hatte Glück.

Im Sommer wäre mir der helle Farbton aber auch zu hell, für den Winter aber absolut perfekt.

The Body Shop Honey Bronze Bronzing Powder, Farbe: 01 - Gesicht ohne Puder
Gesicht ohne Puder

Außerdem lässt sich mit dem Puder glänzende Haut gut mattieren und vor allem langanhaltend. Ebenfalls positiv ist, dass der Puder sich über den Tag hinweg nicht in kleineren Fältchen oder auch Lachfalten dunkel absetzt. Das Ergebnis bleibt den ganzen Tag über sehr gut. Das Abschminken gelingt jedoch trotzdem sehr gut, mit einfachen Abschminktüchern, zum Beispiel.

Die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut.

The Body Shop Honey Bronze Bronzing Powder, Farbe: 01 - Gesicht mit Puder
Gesicht mit Puder

Mein Fazit zum The Body Shop Honey Bronze Bronzing Powder

Ich bin total zufrieden und benutze den Bronzing Puder jeden Tag im Winter.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune