W7 Honolulu Bronzer

Der Auftrag und das Finish haben mich absolut begeistert! Dieser Bronzer ist ein tolles Dupe zu High-End Produkten und schont den Geldbeutel.

Heute stelle ich euch den W7 Honolulu Bronzer vor

Der Bronzer ist in einer süßen rosa Pappschachtel enthalten.

Innen ist das Produkt nochmals mit einer Plastikfolie geschützt und der enthaltene Pinsel ist ebenfalls hygienisch verpackt.

Enthalten sind 6g und der Preis liegt bei 4,- bis 6,- €. Das Produkt ist in verschiedenen Onlineshops (z.B. Amazon) erhältlich.

Pinsel:

Der kleine längliche Pinsel hat Synthetikborsten. Die Pinselhaare sind weiß mit einem rosa Farbverlauf.

Zum Konturieren kann man den Pinsel gut benutzen, mir persönlich sind die Härchen allerdings etwas zu weich, für unterwegs oder auf Reisen aber absolut top.

Farbe und Konsistenz:

Der matte Bronzer sieht auf den ersten Blick sehr dunkel aus und ich war etwas skeptisch ob er überhaupt zu meiner hellen Haut passen wird. Die Farbe geht ins bräunliche und hat einen warmen Ton und hat eher einen gelben als einen orangen Unterton.

Die Konsistenz ist cremig-pudrig und die Farbabgabe ist wirklich sehr gut.

Auftrag:

Ich bevorzuge den Auftrag mit einem Konturpinsel mit etwas festeren Borsten. Das Produkt lässt sich mühelos auftragen und sauber verblenden.

Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig und nicht fleckig. Die dunkle Farbe wirkt auf der Haut nicht mehr ganz so dunkel und passt sich sehr toll an.

Finish:

Da das Produkt matt ist, ist der bronzing Effekt wirklich toll. Die Haut sieht den ganzen Tag frisch und schön gebräunt aus.

Die Konturen sind weich und sehen sehr natürlich aus.

W7 Honolulu Bronzer

Fazit:

Ich bin total begeistert von dem Produkt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar und das Produkt kann auf jeden Fall mit anderen High-End Produkten mithalten.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune