alverde Anti-Aging Concealer, Farbe: 01 Sand

Ein Concealer, der meiner Meinung nach nicht ausreichend deckt.

Der alverde Anti-Aging Concealer mit Gojibeere befindet sich in einem Stift, auf den man hinten drücken muss, damit vorne das Produkt in eine Art Pinsel läuft. Mit diesem Pinsel kann man den Concealer dann mühelos auftragen. Anfangs muss man nur sehr lange drücken, bis schließlich das Produkt austritt.
Die Textur ist angenehm leicht und der Concealer lässt sich auch leicht verteilen. Ich habe ihn mit dem Pinsel aufgetragen und mit den Fingern verteilt. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel reibt, denn dann wird er krümelig.
Die Farbe 01 Sand war einen kleinen Tick zu hell für mich. Die Deckkraft war meiner Meinung nach nicht ausreichend. An Tagen, an denen ich den Concealer aufgetragen habe, sah ich meist müder als sonst aus.
Der Concealer hat meine Haut jedoch nicht ausgetrocknet.
Ein weiteres Problem – neben der ungenügenden Deckkraft – war für mich, dass immer sehr viel Produkt im Pinsel übrig war. Und dieses habe ich immer auswaschen müssen. Sehr schade, denn es hätte bestimmt für eine weitere Anwendung gereicht.
Ich für meine Verhältnisse brauche einen Concealer, der mehr deckt und auch die Applikationsform hat mir nicht ganz so gut gefallen.
Nachkaufen werde ich ihn mir also nicht.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOangenehme Textur
XXOOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung