alverde Camouflage, Farbe: 001 Sand

Ein super Produkt, welches auch noch natürlich ist! Auch für helle Häutchen geeignet. (:

Ich habe die alverde Camouflage in der Nuance „001 Sand“ getestet. Diese ist die hellere der beiden Nuancen. Das Produkt befindet sich in einem kleinen Plastiktiegel, mit grünem Rand, das Design sieht sehr natürlich aus & macht einen guten Eindruck. Zu erhalten ist die Camouflage für ca. 3,45€ bei DM, dieser Preis ist dafür durchaus günstig.
Die Anwendung des Produktes gelingt sehr gut, entweder einen Concealerpinsel benutzen oder einfach mit den Finger in den Tiegel geben und die Camouflage auftragen. Auf der Haut verteilt sich die Concealer sehr gut, sie hat eine tolle, cremige Konsistenz, die sich aber trotzdem nicht fettend anfühlt. Die Farbe „001 Sand“ würde ich wirklich nur Leuten mit sehr heller Haut empfehlen, für mich ist sie im Winter ca. 1-2 Nuancen heller als meine Gesichtshaut, was ich allerdings für einen Concealer als perfekt empfinde, evtl. werde ich mir im Sommer die dunklere Nuance zulegen müssen.
Der Concealer retuschiert Augenschatten, und auch kleine „Äderchen“ oder Rötungen am Auge sehr gut. Das Ergebnis wirkt sehr natürlich, lediglich bei Lichteinstrahlung glänzt das Produkt, wenn es frisch aufgetragen ist leicht. Abhilfe schafft hier ein bisschen Puder. Der Concealer hält einen normalen Tag bis zum Abend gut durch, wenn man sehr viel Sport macht und sehr stark schwitzt, sollte man evtl. im Laufe des Tages ein 2. Mal auftragen.

Fazit: Für mich der beste Concealer in dieser Preisklasse! Ich habe nichts auszusetzen & werde ihn mir wohl immer wieder kaufen (:

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “alverde Camouflage, Farbe: 001 Sand”

1. ArwenAbendstern

wie ergiebig ist der denn? wie lang hält der bei dir und wie oft verwendest du ihn denn??