alverde Camouflage, Farbe: 001 Sand

Die alverde Camouflage ist vielseitig verwendbar. Ich nutze sie für Augenringe und Hautunreinheiten. Sie hat eine gute Deckkraft.

Kaufanreiz:
Schon vor längerer Zeit ist die alverde Camouflage bei mir in den Einkaufskorb gewandert.
Gekauft habe ich sie wegen der positiven Bewertungen anderer Mädels. Seitdem verwende ich diese täglich gegen Augenringe oder Rötungen.
Sie hat ca. 3,50 € gekostet. Die Camouflage ist ergiebig, ich verwende sie nun seit ungefähr 3 Monaten.

Die Camouflage ist in einem grünem Döschen mit Deckel zum Drehen.

„Mit Sonnensteinpulver, ohne synthetische Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

Konsistenz:
Sie hat eine cremige Konsistenz. Man kann sie gut mit den Fingerspitzen auftragen.
Die Camouflage ist leicht fettig und glänzt etwas nach dem Auftragen. Wenn man nochmal mit Puder darüber geht, kann man das Glänzen leicht beheben. Ich denke diese Camouflage eignet sich sehr gut für Leute mit trockener Haut.

Verträglichkeit:
Die Verträglichkeit ist gut, ich hatte auch bei längerer Anwendung keinerlei Probleme.

Deckkraft:
Ich habe sie mir zum Abdecken von meinen Augenringen gekauft und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Augenpartie sieht frischer und wacher aus. Die Deckkraft ist gut, aber nicht super stark. Manchmal verwende ich unter der Camouflage den Coverstick von alverde, dann ist die Deckkraft sehr gut.

Kaufempfehlung:
Ich kann dieses Produkt auch Leuten mit stärkeren Augenringen empfehlen. Ich habe es sehr gut vertragen. Für mich ist es ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung