alverde Concealer Anti-Augenringe

Das Produkt hat eine cremige Konsistenz und eine gute Wirkung.

alverde Concealer Anti-Augenringe

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich gewonnen habe.

Produktbezeichnung

Hersteller
dm Drogeriemarkt
Carl-Metz-Str. 1
76185 Karlsruhe
www.dm.de
Bezugsort und Preis

Ich habe für meinen Gewinn natürlich nicht bezahlt, mir ist aber bekannt, dass der kleine Pumpsprender (10 g) etwa 3,50 € kostet.

Herstellerangaben

„Kaschierung: Schenkt der zarten Haut unter dem Auge eine frische Farbe und gleicht sanft Augenschatten aus.
Der Concealer bringt die Augen sichtbar zum Strahlen; der Blick wirkt wacher. Mit Sheabutter und Jojobaöl.“

Aqua, Glycine Soja Oil*, CI 77891, Alcohol*, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Parfum**, Caprylic/Capric Triglyceride, Theobroma Cacao Seed Butter*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Camellia Oleifera Leaf Extract*, Sodium
Hyaluronate, Mica, Xanthan Gum, Magnesium Stearate, CI 77163, CI 77491, CI 77492, Silica, Rhizobian Gum, CI 75470, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene**ingredients from certified organic agriculture* from natural essential oilsBestandteileWässrig-alkoholischer Grüner Tee-Auszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, Titandioxid, Sheabutter, pflanzliches Glycerin, Glycerinfettsäureester, Fettalkohol, Stearinsäure, Palmitinsäure, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Kakaobutter*, Jojobaöl*, Mandelöl*, Hyaluronsäure, Glimmer, Xanthan, Magnesiumstearat, Perlglanzpigment, Eisenoxide

Quackys Produkttest

Konsistenz und Duft

Das Produkt hat eine blumigen und angenehmen Duft.
Dieser ist nach dem Auftragen auch eine ganze Weile wahrnehmbar. Die Konsistenz des Produktes ist schön fest und cremig. Dadurch lässt sich es gut verteilen und wird auch gut von der Haut aufgenommen.

Die Deckkraft

Bei Erstverwendung dachte ich, dass das Produkt auf jeden Fall viel zu dunkel für mich ist. Aber wenn ich das Make up in die Augenpartie einklopfe, stellt sich schon nach kurzer Zeit heraus, dass es nicht zu dunkel für mich ist. Im Gegenteil, das Produkt passt 100% zu meinem Gesichtshautton. Denn nach dem Einarbeiten, kann man keinen Unterschied zwischen der restlichen Gesichtshaut und der Augenpartie sehen. Die leicht gräuliche Haut wurde gut überdeckt und die Augenpartie wirkt nicht mehr so geschwollen.

Mein Fazit

Das Produkt hat einen angenehmen Duft und es ist leicht anzuwenden. Die Deckkraft und die Haftfestigkeit sind sehr gut und das Abschminken funktioniert auch ganz leicht.
Ich habe das Produkt vertragen, was ich aber bei Naturkosmetik auch erwartet habe.

LG Eure Quacky(25.04.2015).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Auf den Fotos ist der Effekt nicht ganz so gut zu sehen, wie in natura.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur