alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle

Der Concealer hat keine gute Deckkraft und ist nur bei sehr geringen Augenschatten zu empfehlen.

alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle

Hallo zusammen!

Ich möchte euch über den alverde Concealer in der Farbe 01 Naturelle berichten. Dieser kommt in einer runden, durchsichtigen Umverpackung mit grünem Deckel. Das Design ist eher schlicht. Es sind 9 ml enthalten und der Preis liegt bei 2,45 €.

Herstellerversprechen von alverde

„Der alverde NATURKOSMETIK Concealer Naturelle 10 mit wertvollen mineralischen Pigmenten ist ein Abdeckfluid speziell für den Bereich unter den Augen. Die angenehm leichte Formulierung mit Aloe Vera Saft, Olivenöl und Gurkenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für einen ebenmäßigen und frischen Teint.“

Applikator - alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Der Concealer wird mit einem Flockapplikator aufgetragen, der meiner Meinung nach genau die richtige Größe hat. Es bleibt ausreichend Produkt an diesem haften. Der Concealer hat einen starken Geruch nach Naturkosmetik, welchen ich aber mag. Er ist von der Konsistenz her eher flüssig und lässt sich zunächst erstmal leicht auf die betroffene Stelle auftragen. Ich verwende ihn überwiegend für die Partie unter dem Auge. Ich arbeite den Concealer am liebsten mit einem Pinsel ein, ein Make-up Ei geht jedoch auch. Leider tue ich mir beim Einarbeiten sehr schwer. Der Concealer liegt sehr komisch auf der Haut und verschmilzt nicht so schön mit der Haut bzw. dem Make Up.

Swatch - alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle

Ergebnis

Leider ist das Ergebnis kaum sichtbar für mich, auch auf dem Foto seht ihr fast gar nichts. Die Deckkraft des Concealers ist fast nicht vorhanden. Sie ist sehr sehr leicht und man sieht fast keinen Effekt. Ich persönlich wünsche mir das anders, aber ich denke, dass einige gerade das eventuell gut finden könnten.

Grundsätzlich passt die Farbe sehr gut zu meiner Gesichtsfarbe. Sie ist von Unterton her sehr neutral. Der Concealer ist durch die sehr leichte Textur überhaupt nicht austrocknend, jedoch auch nicht pflegend.

Auge ohne alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle

Auge mit alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle

Mein Fazit zum alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle

Ich finde den Concealer für mich nicht so passend und würde ihn daher nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXOODeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Eine Antwort zu “alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle”

1. eixen0

SCHADE 🙁