alverde Concealer, Farbe: 01 Naturelle

Ein toller Concealer, der kleine Mängel und Augenschatten zuverlässig abdeckt!

Ich habe mir den alverde Concealer vor einiger Zeit gekauft. Es ist laut Hersteller ein „Abdeckfluid mit wertvollen mineralischen Pigmenten“.
Der Behälter, in dem sich der Concealer befindet ist schlicht, es ist ein Röhrchen, wie man es bereits von Lipglossen kennt und ist durchsichtig. Den metallic-hellgrünen Deckel kann man aufschrauben. Es sind 7 ml enthalten.

Das Produkt kostet 2-3€.

Es sind keine synthetischen Konservierungsstoffe enthalten und der Concealer ist augen- und kontaktlinsenverträglich.

Der Deckel lässt sich problemlos aufschrauben und den Applikator kann einfach herausgezogen werden. Man kann den Conealer danach einfach nach Bedarf an problematischen Stellen im Gesicht auftragen und Pickel, Unebenheiten werden gut kaschiert. Die Konsistenz ist relativ flüssig, aber nicht so flüssig, dass es auf dem Gesicht verläuft! Das Produkt lässt sich schnell verblenden und deckt zuverlässig ab.
Augenschatten werden bei mir gut verdeckt.

Die Farbe (01 Naturelle) passt sich meinem Hautton gut an und passt auch dazu. Es gibt noch eine andere Farbe, die heller ist.

Pflegende Eigenschaften habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, aber ich kann sagen, dass sich der Concealer nicht austrocknend oder reizend auf meine Haut ausgewirkt hat.
Die Haftfestigkeit stellt mich zufrieden, es gibt bestimmt Concealer mit besserer, aber diese finde ich in Ordnung!

Der alverde Concealer ist zur Zeit mein Lieblingsprodukt, denn die Farbe, die Haftfestigkeit und die Deckkraft stimmen! Ein möglicher Nachteil könnte sein, dass es dieses Produkt nur in 2 Farbnuancen gibt.

Ingredients: Aqua, Elaeis Guineensis Oil*, Simmondsia Chinensis Oil*, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Glyceryl Stearate Citrate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Theobroma Cacao Butter*, Caprylic/Capric Triglyceride, Xanthan Gum, Magnesium Stearate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Calendula Officinalis Extract*, Hydrolyzed Silk, Citric Acid, Tocopherol, Cinnamic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, [+/- CI 77891, Silica, CI 77492, CI 77491, CI 77499, CI 75470, Maltodextrin, Magnesium Aluminum Silicate]
*ingredients from certified organic agriculture, **from natural essential oils

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOangenehme Textur