alverde Concealer, Farbe: 03 Cream

Zwar ein sehr angenehmer Concealer, aber leider deckt er nicht gut.

alverde Concealer, Farbe: 03 Cream - Flakon

Name: Concealer
Preis: 2,45
Menge: 9 ml
Farbe: 03 cream
Besonderheit: Naturkosmtik

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Produktdetails

Der Concealer ist in einer durchsichtigen Verpackung mit einem grünen, abdrehbaren Deckel. Im Deckel befindet sich ein Flockapplikator. Die Konsistenz ist etwas flüssig. Den Geruch finde ich nicht angenehm, er riecht nicht chemisch. Die Farbe ist eine mittlerer Sandton. Besonder gut finde ich, dass es sich hier um Naturkosmetik handelt.

alverde Concealer, Farbe: 03 Cream - Flockapplikator

Ich habe den Concealer zum Abdecken dunkler Schatten unter dem Auge verwendet. Das Auftragen funktioniert dank des Applikators und der eher flüssigen Konsistenz sehr gut. Der Concealer lässt sich leicht mit Finger, Pinsel oder Concealerei verwischen und passt sich sehr gut an die Haut an.

alverde Concealer, Farbe: 03 Cream - Swatch

Nach dem Verblenden merkt man den Concealer nicht, da er sehr leicht und angenehm zu tragen ist. Leider finde ich, dass der Concealer nicht gut abdeckt und meine dunklen Schatten leider nicht überdecken konnte. Die Haftfestigkeit konnte micht ebenfalls nicht überzeugen, da er nicht einmal einen Tag gehalten hat und der gewünschte Abdeckeffekt nicht zu sehen war. Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

alverde Concealer, Farbe: 03 Cream - Collage Auge vorher nachher

Mein Fazit zum alverde Concealer

Leider kann ich den Concealer nicht empfehlen, da er bei mir nicht gut abgedeckt hat.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur