alverde Cream To Powder Concealer, Farbe: 10 Natural Beige

Insgesamt ein schöner Concealer für den kleinen Geldbeutel, mit guter Deckkraft und natürlichem Ergebnis.

Herstellerinfos: „Cream To Powder Concealer. Hinter der Textur des Cream to Powder Concealers steckt mehr als nur eine perfekte Deckkraft die Augenschatten im Handumdrehen verschwinden lässt. Durch seine wandelbare Textur -von cremig zu pudrig- verschmilzt der Concealer förmlich mit der Haut. Einfach aufzutragen und zu verblenden. Mit Jojobaöl. Kann alleine oder über dem Make-up getragen werden. Für normale, trockene und Mischhaut geeignet.“

Anwendung: Einfach auf die Haut auftragen und danach mit Puder oder Foundation leicht übertupfen, so sieht das Ergebnis sehr natürlich aus. Ich trage das Produkt mit dem Finger auf, da es sehr schön cremig wird durch die Körpertemperatur der Finger.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, funktioniert aber einwandfrei. In dem Döschen sind 1,7 g enthalten, die sehr lange halten und das Produkt gibt es bei DM schon für rund 3 Euro. Der Concealer ist in meinem Fall bis 2014 haltbar, also rund 2 Jahre nach Kauf.

Farbe: Die Farbe 10 Natural Beige ist schön hell und erfrischend, aber auch noch natürlich. Ich habe einen hellen Hauttyp und zu mir passt die Farbe super. Die Deckkraft ist ebenfalls gut, jedoch sollte man den Concealer mit Puder oder Foundation etwas fixieren, damit er länger hält und natürlicher wirkt. Die Haftfestigkeit ist nicht ewig, aber ich finde sie ok, mit etwa 6 Stunden.

Konsistenz: Der Concealer ist sehr cremig und lässt sich einfach verteilen und in die Haut einarbeiten. Er eignet sich super für dunkle Augenringe und auch für Unreinheiten. Leider riecht das Produkt für mich etwas nach Theaterschminke, aber darüber kann ich hinweg sehen.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider hält der Concealer nicht den ganzen Tag, jedoch deckt er gut Augenringe ab und ist angenehm zu tragen und außerdem ist es ein Naturkosmetikprodukt. Von mir gibts eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur