alverde Duo-Concealer

Für mich ein Pro- und Kontra-Produkt: Coffein macht meine Augen munter, aber der Eye Brightener ist bei mir durchgefallen!

Und da wären wir auch schon beim zweiten Teil meines Testberichtes, so schnell kanns gehen! 🙂

Diesmal gehts um ein neues Produkt von alverde, das vor wenigen Wochen in die Regale einziehen durfte. Es ist ein langer Stift, der 2 Besonderheiten vorweist:
1. Wake-Up-Effect Coffein Serum
2. Eye Brightener Concealer

Ihr bekommt den Stift für ca. 3,95€ in allen Läden, die alverde führe. Ich habe ihn zwar für Pinkmelon austesten dürfen, aber selbst habe ich ihn schon in unserem Dm gesichtet.

Folgende Situation morgens:
Ich stehe auf, schlurfe ins Bad und schaue mich im Spiegel an. Ich bin müde, reibe mir die Augen und manch einer schüttet sich Wasser ins Gesicht oder Ähnliches. Ich nehme dann den Stift von alverde und schraube die Seite mit dem Coffein-Serum ab. Darauf ist eine kleine Metallkugel. Mit dem Mini-Stick fährt man sich dann ein paar mal unter den Augen entlang und merkt sofort eine herrliche Kühle, die den Augen sofort einen „werd wach“-Moment schenkt!
Man lässt das Serum einwirken. In der Zeit, in der es einwirkt, nehme ich die andere Seite des Stiftes und schraube erst, dann ziehe ich den Eye-Brightener aus der Kartusche.

Ihr könnt auf dem Swatch-Foto erkennen, es ist eine rosafarbene Creme. Diese tupfe ich nur leicht in die Haut unter den Augen ein und dann kommt das Komplizierte: Man muss sich relativ beeilen mit dem Einarbeiten, denn die Creme zieht schnell ein und hinterlässt sonst einen rosa Film unter den Augen! Der Brightener soll Augenringe kaschieren, davon konnte ich jetzt nichts feststellen.
Daher ist der Eye Brightener für mich eher ein Flopp, aber das Coffein-Serum wird bei mir weiter Verwendung finden! 🙂

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXOOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung