Artdeco Abdeck-Drehstift, Farbe: 6 Neutralizing Green

Ein schöner grüner Camouflagestift zum Kaschieren von Rötungen.

Ich präsentiere euch einen schönen Stift zum Kaschieren von Hautunreinheiten und Rötungen: den Artdeco Abdeck-Drehstift in der Farbe „6 Neutralizing Green“.

Er ist verpackt wie ein Lippenstift in einem Kunstoffgehäuse und funktioniert durch eine Drehfunktion.

Er wurde mir mal empfohlen und ich muss sagen, er hält was er verspricht und deckt alles sehr gut ab. Die Rötungen werden sichtbar gemildert. Danach gebe ich aber noch einen Concealer drüber, damit der Grünstich kaschiert wird.

Der Artdeco Abdeck-Drehstift ist in mehreren Tönen erhältlich, aber ich habe mich für den grünen Ton entschieden. Er lässt sich sehr gut mit einem Pinsel auf die abzudeckende Stelle auftragen und ist unter einem Make-up auch nicht mehr sichtbar. Die Konsistenz des Stiftes ist nicht zu fest und nicht zu weich. Die Verteilbarkeit ist sehr gut. Auch einklopfen mit den Fingern geht sehr gut.

Ohne eine anschließende Make-up Grundierung ist er aber nicht zu empfehlen, da das Grün dann doch durchschimmert.

Er hält ewig bis er leer ist. 😉

Versprechen des Herstellers: „Der antiseptische Concealerstift mit geschmeidiger Konsistenz lässt sich leicht verteilen und deckt Hautunreinheiten perfekt ab.“

Preis: ca. 9,50€

Fazit: Ich würde ihn weiterempfehlen, da er gut zur Abdeckung aller Unreinheiten/Rötungen unter einem Make-up geeignet ist.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung