Artdeco Abdeck-Drehstift

Ein teurer Abdeckstift, der eine gute Deckkraft besitzt und ein tolles Hautgefühl hinterlässt.

1.) Name: Artdeco Abdeck-Drehstift

2.) Verpackung: Die Verpackung ist sehr edel gemacht. Sie ist in einem schlichten, glänzenden Schwarz gehalten und es steht der Name der Marke auf der Verpackung. Sie ist aufgebaut wie ein Lippenstift, das heißt der Abdeckstift lässt sich wie ein Lippenstift aus der Verpackung drehen. Am Anfang hatte er auch die Form eines Lippenstifts.

3.) Preis: ca. 10 Euro

4.) Farbe: Die Farbe ist sehr hell und besitzt keinen Gelbsticht und auch keinen Rosastich. Allerdings ist sie rotstichig. Verblendet fällt dies nicht mehr so stark auf und dadurch wirkt die Farbe auch etwas natürlicher. Der Abdeckstift besitzt ein leicht mattes Finish ohne Schimmerpartikel.

5.) Deckkraft: Die Deckkraft ist gut. Mit dem Artdeco Abdeck-Drehstift konnte ich problemlos Unreinheiten abdecken. Bei etwas stärkeren Rötungen sieht man diese noch leicht hindurchschimmern.

6.) Textur: Der Abdeckstift ist schön cremig und lässt sich problemlos auftragen.

7.) Hautgefühl: Das Hautgefühl finde ich gut. Ich spüre den Abdeckstift kaum und habe auch nicht das Gefühl, dass er meine Haut austrocknen würde.

8.) Fazit: Mit dem Preis von ca. 10 Euro ist er zwar nicht ganz so günstig, allerdings ist er auch recht ergiebig. Das Ergebnis gefällt mir und daher würde ich sagen, dass er sein Geld wert ist.

9. ) Kaufempfehlung: Ja.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

Dieser Artikel wurde seitdem 1995 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung