ASTOR Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Concealer, Farbe: 001 Ivory

Der perfekte Concealer für mich - schöne helle Farbe, angenehme Konsistenz, sehr gute Haftfestigkeit und günstiger Preis.

ASTOR Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Concealer, Farbe: 001 Ivory

Ich möchte euch heute den Astor Perfect Stay 24H Concealer + Perfect Skin Primer vorstellen. Der Concealer ist in 2 Nuncen erhältlich. Ich habe die hellste, 001 Ivory. Das Produkt habe ich bei dm für 5,35 Euro gekauft.

Die Verpackung ist aus Plastik, durchsichtig mit lila Schrift und Deckel. Der Applikator ist schräg und aus Schaumstoff. Es sind 6,5 ml enthalten. Das Produkt ist 24 Monate haltbar.

„Die exklusive Formel mit Primer bereitet die Haut gut für den Concealer vor und sorgt für lang andauernden Tragekomfort.
– nicht abfärbende Formulierung
– Unebenheiten und dunkle Augenringe werden mit einer einzigen Applikation abgedeckt
– praktischer Schaumstoff-Applikator
– verbindet sich makellos und nahtlos mit der Haut“

ASTOR Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Concealer, Farbe: 001 Ivory

Der Concealer lässt sich einfach auftragen, mit dem Applikator kann man ihn gut verteilen. Für das Verblenden benutze ich meistens die Finger, manchmal einen Concealerpinsel, beides funktioniert mit dem Concealer richtig gut. Die Textur ist sehr angenehm cremig, nicht zu fest. Auch wenn der Concealer getrocknet ist, fühlt es sich nicht trocken an. Die Deckkraft ist ziemlich stark, für mich ausreichend. Ich kann mir aber denken, dass sie bei dunkleren Augenringen nicht ausreichen könnte. Man kann den Concealer aber gut schichten. Mit 2 Schichten deckt er stark ab. Ich konnte keine pflegende Eigenschaften feststellen, das Produkt hat die Haut aber auch nicht ausgetrocknet.

Das beste an dem Concealer ist meiner Meinung nach die Farbe. Die ist nämlich sehr hell und leicht gelbstichig. Der Concealer dunkelt auch nicht nach. Das findet man nicht so leicht in der Drogerie. Kein anderer Concealer, den ich bisher getestet habe war hell genug.

ASTOR Perfect Stay Oxygen Fresh 24H Concealer, Farbe: 001 Ivory

Die Haftfestigkeit ist sehr gut, allerdings kann ich nicht sagen, ob das Produkt 24 Stunden hält, da ich ihn nie so lange getragen habe. Den ganzen Tag hält es aber auf jeden Fall.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung