Catrice Camouflage Cream, Farbe: 010 Ivory

Guter Concealer mit hoher Deckkraft, den ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde. Leider kriecht er in die Fältchen.

Hallo meine Lieben, 🙂

heute kommt eine Review zu meinem geliebten Catrice Concealer.
Ich habe ihn vor ca. einem halben Jahr gekauft und ausgiebig getestet.

Die Verpackung ist ein schwarzes rundes Tiegelchen mit einem Schraubdeckel. Oben steht der Name und unten kurze Informationen zum Produkt und Hersteller. Es sind 3g enthalten, die aber selbst bei täglicher Anwendung sehr ergiebig bleiben.

Catrice findet man in den meisten Drogerien und auch in manchen Galeria Kaufhof Filialen. Die Camouflage Cream kostet je nach Geschäft ca. 2,95€ oder ca. 3,45€.

Was verspricht Catrice? „Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.“ (Quelle: catrice.eu)

Die Camouflage ist eher fester. Sobald sie aber am Finger durch die Körperwärme schmilzt, ist sie sehr cremig. Das Produkt lässt sie dadurch sehr gut dosieren.
Die Farbe ist hell und geht leicht ins Gelbe, ich finde sie könnte noch ein Ticken heller sein.

Ich tupfe das Produkt immer mit dem Ringfinger auf die Stellen, die abgedeckt werden müssen und erziele damit mein perfektes Ergebnis.

Ob Pickelchen oder Rötungen sie deckt diese wunderbar ab und man sieht von ihnen nichts mehr. Ich verwende sie auf dem Nasenrücken um dort meine Unreinheiten abzudecken und auf meinen Augenringen, die meist sehr rot/lila sind, selbst diese deckt sie zuverlässig ab!

Sie trocknet bei mir die Augenpartie nicht aus!

Bei mir hält sie unter den Augen ohne Puder zu verwenden den ganzen Tag. Auf der Nase nur ein halben, ich verwende NIE Puder!
Doch ein Kritikpunkt habe ich noch: Die Camouflage Cream kriecht leider in die Fältchen, aber nicht so arg.

Alles in allem ist sie ein sehr guter Concealer mit hoher Deckkraft und Nachkaufpotenzial.

DANKE Catrice!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XOOOOhat auch pflegende Eigenschaften

Eine Antwort zu “Catrice Camouflage Cream, Farbe: 010 Ivory”

1. DasGretchen

Oh ich liebe diesen Concealer!

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner