Catrice Camouflage Cream Farbe: 020 Light Beige

Die Camouflage Cream ist ergiebig, günstig, deckt alles ab und hat eine schöne Konsistenz. Was will man mehr?

Auch ich habe mir die Camouflage Cream von Catrice gekauft. Ich habe sie bei DM in der Farbe 020 Light Beige gekauft, da die hellste Farbe ausverkauft war. Insgesamt gibt es 3 Farben, die je 2,95 Euro kosten. Enthalten sind 3g.
Es ist ein kleines schwarzes Döschen mit durchsichtigem Deckel und schwarzer Schrift.

Die Herstellerversprechen: „Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.“

Die Textur ist sehr cremig und nicht zu fest. Durch das Auftragen mit dem Finger lässt es sich einfach dosieren und verschmilzt super mit der Haut. Der Auftrag mit einem Pinsel ist aber auch möglich. Schon eine Schicht deckt sehr gut. Zuerst hatte ich Angst, dass die Farbe zu dunkel ist, jedoch ist der Unterschied nicht allzu goß. Die hellste Farbe ist auch für Blassnasen geeignet. Durch die hohe Deckkraft lassen sich Augenringe und Hautunreinheiten schnell und gleichmäßig abdecken. Auch ohne Puder hält die Camouflage Cream sehr lange. Sie pflegt meine Haut nicht, trocknet sie aber auch nicht aus.

Schon jetzt gehört sie zu meinen Lieblingen, durch die super Deckkraft, die Konsistenz und die Ergiebigkeit.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus

Eine Antwort zu “Catrice Camouflage Cream Farbe: 020 Light Beige”

1. DasGretchen

Ein toller Concealer, da stimme ich dir zu. Enthält leider zu viele porenverschließende Lipide. Schade!