Catrice Camouflage Cream, Farbe: 020 Light Beige

Eine gute Nachricht für alle: Ja, es gibt ihn wirklich, den perfekten Concealer!!!

Hallo Beautys,

eine gute Nachricht für alle: Ja, es gibt ihn wirklich, den perfekten Concealer und zwar… die Camouflage Cream von Catrice.

Es gibt den in drei Ausführungen bzw. Farben:
– 010 Ivory: Der hellste Ton, ein wenig gelbstichig.
– 020 Light Beige: Der mittlere Ton in Farbe Beige.
– 030 Rosy Beige: Der dunkelste Ton (für meinen Geschmack zu rosastichig).

Das verspricht der Hersteller:
„Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Cream ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.“

Kostenpunkt: ca. 2,95€ für 3g.

Das ist kein gewöhnlicher Concealer, sondern es handelt sich um eine CAMOUFLAGE Cream. Camouflage – wissen wir – sollte sehr gut decken. Und tatsächlich diese Abdeckcreme hat eine unglaublich hohe Deckkraft!!!

Die Creme befindet sich in einem Kunststoffdöschen mit Drehverschluss. Der Deckel selbst ist durchsichtig, somit kann man die Farbe gleich sehen.

Die Konsistenz ist fest, doch wenn man mit den Fingern die Creme aufträgt, schmilzt sie durch die Wärme und lässt sich sehr gut verteilen. Für ein schönes Ergebnis verwende ich meinen Pinsel zum Verblenden.

Sie deckt alles gut und gleichmäßig ab: Pickel, Rötungen, Äderchen und Augenringe bzw. Augenschatten. Allerdings würde ich bei sehr trockener Augenpartie aufpassen.

Die Haftfestigkeit ist super. Egal ob mit Puder, Foundation oder getönter Tagescreme – sie hält lang und ewig!

Also, mir fehlen die Worte. Super gelungen!!!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung
XXXXXDeckkraft ist ausreichend
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus

2 Antworten zu “Catrice Camouflage Cream, Farbe: 020 Light Beige”

1. Valkyrie91

Hallo 😉 Finde deinen Testbericht super und vor allem das Vorher-Nachher-Bild ist super. Und ich finde es sehr gut und beinahe „mutig“, ein Bild ohne Concealer online zu stellen. Von mir ein hilfreich 😉

2. Miss_Dior

Vielen Dank, Valkyrie91 !!!

Ich freue mich sehr, dass mein Bericht dir gefallen hat. Ich bin nicht lange dabei, aber ich gebe mir Mühe, möglichst gute Bilder zu machen, um das Produkt besser zu beschreiben.

Ich habe extra auf den Tag gewartet, wo meine Haut am schlimmten aussieht 😆 , damit man den Concelaer so richtig auf die Probe stellen kann 😆