Catrice Liquid Camouflage (High Coverage Concealer), Farbe: 010 Porcellain

Eine ganz große Liebe und ein gehaltenes Versprechen für wenig Geld!

facts:

Preis: 3,49€

Haltbarkeit: 6 Monate

Inhalt: 5,0 ml

Erhältlich in 2 Farbnuancen

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, POLYMETHYL METHACRYLATE, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, HEXYL LAURATE, VP/EICOSENE COPOLYMER, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PEG/PPG-19/19 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CERA ALBA (BEESWAX), XANTHAN GUM, DISODIUM EDTA, TOCOPHEROL ACETATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PROPYLENE CARBONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

promise:

„Flüssiger, hochdeckender und ultra langanhaltender Concealer. Kaschiert perfekt Augenringe, Pickel und sogar Tattoos. Vorsichtig auftupfen und vollständig trocknen lassen. Bei Bedarf weitere Schichten auftragen. Wasserfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

packaging:

Der Inhalt befindet sich in einem Kunststoffflacon. Er ist drehbar zu öffnen. Im Deckel befindet sich ein Applikator.

personal experience:

Meiner Meinung nach hält er alles was er verspricht. Ob er Tattoos abdeckt kann ich persönlich leider nicht testen (Bild: abgedeckter Kajal, event. vergleichbar). Der Concealer ist wirklich hochdeckend (Unreinheiten und Augenringe), lässt sich aber auch gut schichten, obwohl ich persönlich noch nie diesen Bedarf hatte. Es gibt ihn nur in 2 Nuancen, wobei ich, als Kalkwand (!), sehr gut mit der helleren der beiden zurecht komme. Deswegen finde ich persönlich die Farbauswahl gut getroffen. Er ist leicht verblendbar, riecht sehr gut und hält den ganzen Tag. Ich hatte noch keine Hautprobleme durch dieses Produkt.

conclusion:

Ich verwende ihn täglich und kann ihn mir nicht mehr wegdenken.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung