Catrice Liquid Camouflage (High Coverage Concealer), Farbe: 010 Porcellain

Ich bin super zufrieden mit dem Camouflage Concealer. Hohe Deckkraft und hält den ganzen Tag. Meine Haut kommt auch gut mit dem Concealer klar. Habe ihn schon nachgekauft.

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich war auf der Suche nach einem Concealer, welcher sich angenehm auftragen lässt, eine hohe Deckkraft hat und am besten den ganzen Tag hält. Also entschied ich mich für den Catrice Liquid Camouflage – High Coverage Concealer in der Farbe 010 Porcelain (wobei ich gerade gesehen habe, dass es eine noch hellere Variante gibt). Gekauft habe ich ihn bei dm für 3,49 €.

Catrice Liquid Camouflage (High Coverage Concealer), Farbe: 010 Porcellain

„Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen.“

AQUA (WATER), ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, POLYMETHYL METHACRYLATE, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, HEXYL LAURATE, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, VP/EICOSENE COPOLYMER, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM CHLORIDE, PEG/PPG-19/19 DIMETHICONE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CERA ALBA (BEESWAX), DISODIUM EDTA, XANTHAN GUM, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, PROPYLENE CARBONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Verpackung

Der Camouflage Concealer befindet sich in einer Plastikverpackung mit integriertem Flockapplikator. Enthalten sind 5 ml welche nach Anbruch 6 Monate haltbar sind. Die Verpackung ist nichts Besonderes, aber einwandfrei.

Catrice Liquid Camouflage (High Coverage Concealer), Farbe: 010 Porcellain

Bevor ich den Concealer auftrage, creme ich mich erst ein. Dann geht es Rötungen, Pickeln und Unebenheiten an den Kragen. Die Dosierung des Concealers ist sehr einfach und mit dem Flockapplikator kann man ihn sehr genau und punktuell auftragen. Der Concealer trocknet sehr schnell an, aber bevor er komplett trocken ist, verblende ich ihn noch mit einem Concealer-Pinsel. Dann kann ich auch schon mit meiner Foundation weiter machen.

Catrice Liquid Camouflage (High Coverage Concealer), Farbe: 010 Porcellain

Rötungen werden sehr gut abgedeckt, Unebenheiten einigermaßen und meine Augenringe jedenfalls abgeschwächt. Die Haftfestigkeit finde ich wirklich gut, da er einen ganzen Tag lang dort bleibt wo er hin gehört (obwohl ich teilweise eine ölige Haut habe). Er trocknet die Haut nicht aus und ich habe keine Irritationen bekommen. Ich bin wirklich zufrieden und habe mir bereits Naschub besorgt.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung