Catrice Perfect Adapt Concealer, Farbe: 020 natural beige

Gute Haltbarkeit, setzt sich nicht ab und hat eine tolle Abdeckwirkung!

Ich habe den Perfect Adapt Concealer von Catrice in der Farbe 020 natural beige getestet.
Es handelt sich um eine silberne Verpackung in Stiftform mit ebenfalls silbernem Deckel. Darauf befindet sich schwarze Schrift.
Der Hersteller verspricht das perfekte Abdecken von Augenschatten und eine angenehme Erfrischung für müde Augen.
Das Produkt lässt sich mittels des integrierten Pinsels einfach auftragen. Um an das Produkt zu gelangen muss man die obere Hälfte des Concealers drehen. So lässt sich beliebig viel des Produktes auf den Pinsel aufbringen.
Die Textur ist angenehm kühl und erfrischend. Außerdem ist sie sehr leicht, dabei jedoch trotzdem stark deckend.
Für mich ist die Farbe des Produktes bei gutem Verteilen passend, da ich einen sehr hellen Hautton habe. Was mich jedoch stört ist der leichte Orangestich des Produktes nach dem Trocknen.
Die Deckkraft ist sehr gut, Pickel und Rötungen so wie auch kleine Unebenheiten verschwinden zuverlässig. Mein Teint wirk deutlich ebenmäßiger als zuvor.
Ich konnte an diesem Produkt keine pflegenden Eigenschaften entdecken, was mir persönlich bei einem Concealer aber auch nicht wichtig scheint. Lediglich die Abdeckwirkung und dass er sich nicht absetzt ist von Bedeutung für mich.
Das Produkt hält gut ohne nachschminken einen ganzen Schultag.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung