oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Velvet Finish Concealer With Hyaluron, Farbe: 010 Velvet Ivory

Ein gut deckender Concealer, der die Haut noch natürlich durchschimmern lässt und einen perfekten Teint hinterlässt.

Ich habe mir als Testprodukt von Pinkmelon den neuen Catrice Velvet Finish Concealer ausgesucht. Ich war auf der Suche nach einem neuen Concealer und habe mich daher über das neue Produkt von Catrice sehr gefreut.

Zum Produkt:
Der Concealer ist in der Farbe 010 Velvet Ivory bei mir angekommen. Es gibt noch 2 andere Farben. Enthalten sind 5ml und preislich liegt er bei dm oder Müller bei ca. 4,50Euro. Nach Öffnung ist er 12 Monate haltbar und sollte in dieser Zeit aufgebraucht werden. Die Verpackung in Glas und feiner Schrift finde ich sehr gelungen, es wirkt frisch und elegant. Absolut top. Auf dem Deckel findet man die Farbbezeichnung, so kann sich dieser auch nicht abgreifen und unlesbar werden.

Der Applikator nimmt sehr gut Farbe auf und gibt diese z.B. pünktchenweise gut auf die Haut auf. Ich trage Concealer vor allem unter den Augen um die leichten Schatten abzudecken. um die Nage um hier leichte Rötungen zu verdecken und manchmal auch um den ein oder anderen Pickel „verschwinden2 zu lassen.

Ich gebe ein paar Punkte des Concealers auf die betroffene Stelle, tupfe ihn leicht ein und verblende ihn dann mit Pinsel oder einem Schwämmchen. Mit beidem lässt er sich sehr gut verarbeiten und auch die Verblendung funktioniert sehr gut. Die Farbe passt sich gut der Haut an, dennoch deckt er verlässlich ab. Gerade meine leichten Augenschatten werden hier gut überdeckt, dennoch strahlen meine Augen natürlich. Bei leichten Rötungen schwächt er die Farbe gut ab, lässt aber die eigentliche Hautfarbe noch gut durchblitzen. So erhält man ein sehr natürliches Ergebnis.

Die Haftfestigkeit ist absolut OK, auch ohne weiteres Make-Up oder Puder hält er einige Stunden und lässt einen gut aussehen. Er lässt sich auch gut entfernen und man hat dadurch auch den ganzen Tag ein gutes und angenehmes Hautgefühl.

Ich bin sehr begeistert und werde den Concealer weiterhin täglich verwenden! Absolute Empfehlung!

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXXermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung