essence camouflage full coverage concealer, Farbe: 05 ivory

Der Concealer von essence überdeckt dunkle Augenringe und lässt einen frischer aussehen.

essence camouflage full coverage concealer, Farbe: 05 ivory

Ich habe den essence camouflage full coverage concealer bei Douglas gekauft. Für 5g zahlt man ca. 2,49€.

Herstellerversprechen von essence

„Der Full Coverage Concealer von essence verleiht Ihrem Teint im Nu eine natürlich frische und wache Ausstrahlung. Die flüssig-cremige Textur legt sich sanft auf die Haut und deckt dunkle Augenringe oder Unebenheiten zuverlässig ab.“

„INGREDIENTS: AQUA (WATER), CYCLOPENTASILOXANE, ISODODECANE, CERA ALBA (BEESWAX), CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, ISOHEXADECANE, SODIUM CHLORIDE, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SODIUM POTASSIUM ALUMINUM SILICATE, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, SILICA, HYDROGENATED LECITHIN, ALUMINUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Applikator - essence camouflage full coverage concealer, Farbe: 05 ivory

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Ich sehe morgens immer sehr müde aus und habe leichte Augenringe. Um diese zu mindern, habe ich mir den essence camouflage full coverage concealer geholt. Die cremige Textur ist in einem kleinen Fläschchen. Darauf befindet sich ein Drehverschluss, der sich leicht auf- und zudrehen lässt. Der Applikator ist direkt in der Verschlusskappe integriert.

Konsistenz - essence camouflage full coverage concealer, Farbe: 05 ivory

Beim Rausziehen des Applikators bleibt genug Textur daran haften, um sie unter beiden Augen auftupfen zu können. Das sieht dann aus, als hätte man viele kleine Punkte unter den Augen. Diese verteilt man anschließend mit einem Schwämmchen, dabei muss man aber tupfen. Wenn man es verreibt, erzielt man nicht den gewünschten Effekt.

Auge mit essence camouflage full coverage concealer, Farbe: 05 ivory

Meine kleinen Augenschatten sind direkt verschwunden und ich sehe ausgeschlafener und frischer aus für den Tag. Auch kleine Pickelchen oder rote Hautflecken lassen sich super mit dem Concealer abdecken.

Wenn ich mich morgens damit schminke, hält er den ganzen Tag über. Abends kann ich ihn dann ganz einfach mit einem Abschminktuch entfernen.

Augenpartie ohne Produkt (links) // mit Produkt (rechts) - essence camouflage full coverage concealer, Farbe: 05 ivory
Augenpartie ohne Produkt (links) // mit Produkt (rechts)

Ich hatte keine allergischen Reaktionen und meine Haut wurde auch nicht ausgetrocknet.

Die Farbnummer 05 Ivory ist meiner Meinung nach perfekt für mich geeignet, da sie etwas heller als mein Hautton ist und somit alles dunkle verschwindet.

Mein Fazit zum essence camouflage full coverage concealer, Farbe: 05 ivory

Ich bin sehr zufrieden mit dem Concealer von essence. Ich fühle mich damit wohler und sehe besser aus. Vor allem morgens rettet er oft meinen Tag.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXXOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung