essence pure skin anti-spot cover stick, Farbe: 01 beige

Leider wurden bei mir die Herstellerversprechen nicht erfüllt. Meine Pickel sind immer noch vorhanden und richtig abgedeckt wurden sie auch nicht. Darum leider keine Kaufempfehlung von mir.

Ich durfte für Pinkmelon ca. 2 Wochen lang den essence pure skin coverstick in der Farbe 01 beige testen.

Der Coverstick ist vorerst in einer Pappumverpackung, danach kommt der Coverstick zum Vorschein. Er ist sehr einfach in beige und hellblau gestaltet.

Ich denke, das Produkt wird ca. 1-2 € kosten. Enthalten sind 5g.

Der Hersteller verspricht:

– „deckt zuverlässig und langanhaltend ab, ohne die Poren zu verstopfen
– Entstehung neuer Hautunreinheiten wird vorgebeugt
– mattierend, beruhigend und entzündungshemmend“

Das Produkt lässt sich sehr einfach auftragen, es hat die Form eines Lippenstifts und kann entweder direkt auf die Haut oder mit einem Pinsel abgenommen und auf die Unreinheiten aufgetragen werden.

Die Textur des Produktes ist pudrig und weich. Das Ganze lässt sich sehr einfach verteilen. Die Farbe ist auf meiner sehr hellen Haut ein ganz kleines bisschen zu dunkel.
Leider ist die Deckkraft für mich nicht ausreichend. Rötungen und Pickel werden nicht gut abgedeckt und scheinen noch durch. Auf Augenringen habe ich ihn nicht ausgetestet, da er die Augenpartie vermutlich austrocknen könnte. Das Produkt hat meine Haut aber ansonsten nicht ausgetrocknet.

Leider wurden die Herstellerversprechen bei mir nicht erfüllt. Meine Pickel sind immer noch vorhanden und richtig abgedeckt wurden sie auch nicht. Darum leider keine Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXangenehme Textur
XXXOOermöglicht sanfte Abdeckung & Aufhellung